also wennst eine suchst die nicht jeder hat dann guck dir mal die edelstahlscheibe von inpro an. ich hab ein bild in meiner galerie drin, denn umbau kannst auch selber übernehmen wennst ein bisschen mit löten usw. begahbt bist.
gruß stefan
also wennst eine suchst die nicht jeder hat dann guck dir mal die edelstahlscheibe von inpro an. ich hab ein bild in meiner galerie drin, denn umbau kannst auch selber übernehmen wennst ein bisschen mit löten usw. begahbt bist.
gruß stefan
vielen dank für eure antworten.
bitte diesen thread schliessen.
mfg stefan
hi meine frage an euch!
kann ich in meinen 320Cd bj. 2004 die z4 Schaltwegverkürzung einbauen?
danke für eure antworten.
mfg stefan
ich hab mir erst samstag ein moped zugelegt.
Husqvarna 610 TE Bj. 02 mit 48 PS.
hallo,
das problem hatte ich auch :D!
du musst die ganze verkleidung runter bauen denn die armstützen sind innen drin nochmal ich glaub 4mal angeschraubt, also einfach die abdeckung runter und das gleiche auf der anderen seite.
gruß stefan
ja scho, nach ca. 2 tagen hat man den dreh raus
ähm alle displays im e46 due man anderst farbig haben will egal ob klima, radio oder tacho.
und ich meinte es wird umso schwieriger wann man nicht so große smd led nimmt wie z.b. 0805 die ich verbaut habe.
ZitatOriginal von NiteStyle
welches DisplaY? von klima?
seit wann ist 0805 verbaut beim BMW?
ist das nicht die m-technick I stoßstange, aber ich weiß es nicht
gruß stefan
hey,
ich hab mir vor kurzen auch die aero twin von bosch geholt passen einwandfrei und sitzen richtig gut auf der scheibe, bei meinen alten wischern haben sie ab 100 geruckelt beim wischen dann hab ich mir diese geholt und bin echt zufrieden damit 40 euro haben sie gekostet.
gruß stefan
also bei den fensterhebern sind leds drin das ist eigentlich rein übungssache das du die austauschst natürlich wirds umso schwieriger wenn die smd noch kleiner sind als die originalen bsp. 0805.
Zum Lichtschalter der LSZ muss man den Knopf für die Nebler runterdrücken und dann die led abschneiden, danach kannst den ganzen schalter auslöten und die smd einsetzen und wenn schief geht ich hab noch eine lsz zum tüfteln, weil ich auch einen schalter kaputt gemacht hab :D.
display ist auch ganz normal mit smd led's beleuchtet da musst aber eine diffusionsfolie in ebay kaufen kostet 2 euro a4 blatt.
Gruß stefan
ZitatAlles anzeigenOriginal von mucghost
Schaut echt super aus!
Werden bei allen Bauteilen SMD LEDs verwendet?
Kannst du mir eine Hilfestellung zum Lichtschalter & eFh-Schalter geben? Auf was muss man achten?
Zum KI: Wie ist da das Display beleuchtet? Auch per SMD LEDs?
Danke