Schade hab den thread heut erst gesehn sonst hätt ich die ringe bestellt...
Beiträge von T!M
-
-
http://www.ebay.de/itm/Autosol…rtung&hash=item3caa081c8a
Damit kam ein kumpel von mir ums eck als ich damals meinen auspuff neuem glanz verleihen wollte
Er hats von der arbeit mit gebracht (industriemechaniker)
Hatte mir voher ausm baumarkt dieses sonax metal polish geholt und direkt weg geschmissen als ich das autosol einmal ausprobiert hatte damit bekommt man sogar kleine kratzer weg
kann ich also nur empfehlen bekommt man sogar bei atu ist aber auch das einzige was man da kaufen kann :D:D -
park mal in ner engen garage oder parklücke dann mach mal das fenster runter und steig aus und dann das gleiche nochmal mit geschlossenem fenster wirst den unterschied schon merken.
man kann ganz anders ein und aussteigen wenns fenster unten ist
das mit den sitzen wäre auf jeden fall interesant bin mal gespannt obs man evtl aktivieren kann.. -
Hey Leute,
ich hab zwar die sufu benutzt aber so ganz bin ich nicht weiter gekommen deswegen meine Bitte,dass
jemand mal ne Auflistung aufführt welche LED-Rückleuchten(Hersteller) für welches Modell (limo vfl,fl; coupe/cabrio,vfl,fl;) es ohne Fehlermeldung zu kaufen gibt.
Denke das wäre ne gute Sache wenn man sich nicht durch Tausend threads durchlesen muss sondern direkt auf einen Blick sehen kann welche Rüllis für welches Modell geeignet sind.
Würd mich freuen wenn sich einer mal die mühe machen könnte
mfg tim