Beiträge von T!M
-
-
Ich denke LEDs sind nicht so auffällig für die ordnungshüter da sich jeder 3te sich irgendwelche atu-led-tfl lampen unter die schürze schnallt
mit xenon wirds mit sicherheit besser aussehen.. -
ja hab mit druckluft durch und anschließend mit nem glas wasser vorsichtig drüber (bei geschlossenem verdeck) lief aber ab.
an den dichtungen ist nichts zu sehen keine risse oder ähnliches spaltmaße sind auch gleich überall
Heute ists komischerweise dicht obwohl ich nichts mehr gemacht hab
Ich werds weiter beobachten -
[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/75034/372954/202828914-w988.jpg] Hier mal ein Bild wo es tröpfelt...
-
Also es gibt anscheinend viele verschiedene.. am besten die teilenummer direkt vom steuergerät ablesen dann kannste sicher sein was du brauchst oder nen blick im etk werfen
das steuergerät ist in 10min getauscht einfach die türpappe ab dann siehst es schon ist mit 2 schrauben befestigt
bei mir wars dieses :
Teilenummer: 61 35 6 916 054
Teilenummer alt:61 35 6 913 364 -
Ich hab ganz gute Erfahrungen mit Mtec super white in voherigen autos mit halogen scheinwerfern gemacht was die Lichtfarbe angeht, ausleuchtung war allerdings schlecht
-
Habs bei mir auch drin sieht einfach besser aus wenn man xenon hat
und mit dem modul von car-solution hab ich die nebler direkt als tagfahrlicht eingestellt -
Das Heck brauch man nicht Original kaufen, ich hatte nen Nachbau von lion-tuning aufm Coupe passt zu 100% man sieht absolut keinen Unterschied
Front ebenso... -
Ja das Steuergerät sitzt in der Beifahrertür
Also ich habs eben eingebaut und siehe da... Sie lassen sich verstellen beheizen anklappen und die Bordsteinfunktion ist auch wieder gegeben
Das ganze hat mich 20,50 gekostet hab mir das Steuergerät in der Bucht gebraucht gekauft
Dann wünsch ich euch das ihr das alle auch so leicht und günstig wieder hinbekommt -
Hi Leute da mir das Forum bis jetzt immer Hilfestellung geben konnte wende ich mich auch wieder mit dem Problem an euch..
wie die Überschrift schon sagt dringt Wasser durch die Dichtung
Da ich keine Lust auf nen nassen Hintern hab muss Abhilfe geschafft werden.(Wasserflecken auf beigen Alcantara sieht auch sehr bescheiden aus)
Ich hab gehört das es für den E36 sogenannte Füllstücke gab die man unter die Dichtung schieben kann damit mehr Anpressdruck an der Dichtung liegt.
Meine Frage ist nun gibt es ähnliches für den E46? Die Abläufe sind frei hab sie mit Druckluft frei gemacht,Dichtungen mit Talkstift eingefettet ebenfalls.