Abend,
ist euch die Leistung egal? Hast ja gerade geschrieben ihr habt einmal nen 330 und einmal nen 318 i gefunden das ist schon ein gewaltiger Unterschied sowohl von der Leistung als auch der Versicherung etc.
Beiträge von Fyvolow
-
-
-
Die Seite hatte ich auch schon im Blickfeld.
Haben die gute Felgen? Von der Qualität meine ich
Design ist ja top da kann ich nicht meckernDanke
-
Morgen liebe Com,
da ich leider krankgeschrieben bin wollte ich mich mal um ein Satz Felgen für den E46 kümmern, da ich ja sonst eh nichts zu tun habeJetzt meine Frage:
Kennt jemand eine Seite oder ähnliches, die tolle Felgen verkaufen?
Ich suche Felgen mit Qualität aber auch gutem Design.
Am besten ihr postet mal Seiten, mit denen ihr auch selber schon gute Erfahrungen gemacht habt.Lieben Dank und Grüße
Fyv
-
Zu teuer.Selbst wenn es Cabrio wäre ist der Preis zu hoch.
Seine Extras wie Auspuff sind sein Problem und müssen nicht von dir mitbezahlt werden.
Narco
Also Auspuff seh ich nich als Problem sondern als Grund gerade deswegen etwas tiefer in die Tasche zu greifen! Er hat ja auch gute Teile verbaut an seinem 3er. Ich denk mal ich werde mir das Ding mal anschauen. Wer weiß, vielleicht erfüllt sich ja schon bald mein Traum von nem tollen 320Ci E46LG und gute Nacht
-
Tag, bin ja auf der Suche nach einem sehr gut gebrauchten BMW 320Ci. Da bin ich diesem hier über die Füße gestolpert und hab mich verliebt.
Finde die Ausstattung klasse, das Design unschlagbar und Kilometer auch akzeptabel nur der Preis ist evtl ein bisschen hoch?!
Sagt mir mal eure Meinungenhttp://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v4ts3fwtimi2
Liebe Grüße
-
Wo kann ich "M3 CSL" ankreutzen?
Der sieht mit Abstand am geilsten aus! Alleine schon sein Heck *-*
-
Ja, dass das alles kostspielig ist, erstrecht als Azubi, ist mir bewusst. Ein E46 mit Leistung ist jedoch mein absoluter Traum seit ich 5 bin. Ich denke der 320i Facelift wird das Richtige für mich sein. Versicherung wird über die Eltern laufen, das ist nun geklärt. Wenn ich dann soweit bin und mir mal einen ausgesucht habe melde ich mich mal wieder hier.
In diesem Sinne danke für die ganze liebe Hilfe und man sieht sich
vielleicht sogar schon an der nächsten Ampel
Adios, Fyvolow
-
Ohje ich denk ma ich werd das über meinen Vater laufen lassen. Bin jetz erstmal im Fitness ^^. Bis später dann.
-
Hab mir das eben mal wieder ausgerechnet und komme schon wieder auf 4.000 € Teilkasko im Jahr -.-