BMW 320 Ci, was sagt ihr zu diesem Schmuckstück?

• Tag, bin ja auf der Suche nach einem sehr gut gebrauchten BMW 320Ci. Da bin ich diesem hier über die Füße gestolpert und hab mich verliebt.
    Finde die Ausstattung klasse, das Design unschlagbar und Kilometer auch akzeptabel nur der Preis ist evtl ein bisschen hoch?!
    Sagt mir mal eure Meinungen ^^

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v4ts3fwtimi2

Liebe Grüße :D

Du hast was gegen BMW.
    Du hast was gegen laute Musik.
    Du hast was gegen richtig breite Reifen.
    Warum schleichst du dann nachts um meinen Wagen und leckst lustvoll am Lack ?

• Das Coupe sieht in der Tat ser schick aus, finde aber den Preis einwenig hoch. mMn müsste er noch Sachen wie ein großes Navi, Memorysitze und ein H&K System haben um den Preis zu gerechtfertigen also ist handeln angesagt ;)
    Denke er möchte natürlich auch seine Investitionen wie die IP Anlage und den Diffusor wieder raus haben bzw. gut bezahlt bekommen.

Kann mir ebenfalls nicht helfen aber wenn ich den Wagen sehe denke ich an jemanden der gerne zeit was der Wagen kann also check ihn genau wenn Du ihn dir ansiehst und frag den Fahrer aus und hör auf deinen Kopf und nicht das Herz.

Ansehen würde ich den Wagen aber auf jedenfall.

Grüße roL.x

• Sieht ganz gut aus, wenn dir die Umbauten/Veränderungen gefallen hast du weniger Arbeit. ;) Der Auspuff gehört zwar nich an einen 320er meiner Meinung nach, aber das ist ja Geschmackssache. Ansonsten ist das schon recht stimmig was mit dem Auto veranstaltet wurde. Guck ihn dir an und dann sind 12T€ ein annehmbarer Preis denk ich mal. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Denke auch, dass der nicht mehr als 12.000 wert ist. Der Verkäufer wird das definitiv anders sehen, bei dem was er an Geld reingesteckt hat. Verlieb dich nicht zu sehr, sonst entscheidet am Ende doch nciht der Kopf und das wär doof.
    Der ist schon cool, aber ich seh das auch so, dass der Wagen wahrscheinlich ziemlich durchgeheizt wurde.

• Für den Preis was er angepeilt hat, müsste meiner Meinung nach ein 3 Liter verbaut sein.
    Vondaher finde ich den schon ein wenig teuer...
    Die Veränderungen sehen ganz gut aus..
    Denke eher nicht dass es jetzt eine Bastelkarre ist, aber dennoch würde ich den Wagen genauer unter die Lupe nehmen.

• also ich würde den so nehmen :) bis auf die Tachoscheibe gefällt der mir ganz gut.
    Schau ihn dir in ruhe an und nehm am besten noch jmd zum gucken mit!

• Ich finde das SEHR VIEL GELD für ein solches Auto. Da bist ja in Regionen des neueren 5er und/oder fast 1er.
    Der e46 ist halt auch schon älter, und Basteleien eines Vorbesitzers machen ihn meistens nicht besser.
    Gib weniger aus, kauf dir diese Baureihe und kauf dir die Felgen und den Auspuff, dann bleibt noch Geld für die Wartung übrig, so denke ich.
    Aber das ist ja alles Geschmacksache. Ich persönlich bin mit bereits "umgebauten Autos" nie zufrieden gewesen weil diese Leute zwar Geld in Umbauten geblasen haben, aber bei der Wartung gespart haben

SUCHE: Xenonbrenner Philips Ultinon Flash Star [LINK], wer hat Ahnung wo die (außer in Japan) zu bestellen sind??
    FEHLERCODE LESEN KOSTET JE NACH STADT IN DEUTSCHLAND 10-70€!!! Genaue Auskunft UND TERMINE gibts in der Werkstatt eurer Wahl bei ANRUF!!! [size=12][color=#990000]VERKAUFE BMW E46 WISCHERGESTÄNGE 15€ incl Versand!!!

• Zu teuer.Selbst wenn es Cabrio wäre ist der Preis zu hoch.
    Seine Extras wie Auspuff sind sein Problem und müssen nicht von dir mitbezahlt werden.
    Narco

Also Auspuff seh ich nich als Problem sondern als Grund gerade deswegen etwas tiefer in die Tasche zu greifen! Er hat ja auch gute Teile verbaut an seinem 3er. Ich denk mal ich werde mir das Ding mal anschauen. Wer weiß, vielleicht erfüllt sich ja schon bald mein Traum von nem tollen 320Ci E46 :D

LG und gute Nacht ;)

Du hast was gegen BMW.
    Du hast was gegen laute Musik.
    Du hast was gegen richtig breite Reifen.
    Warum schleichst du dann nachts um meinen Wagen und leckst lustvoll am Lack ?

• Naja,
    wer eine Stuttgarter Edelkarosse mit einem bayrischen Sportwagen verwechselt, kann sich nicht sonderlich für sein fahrzeug interessieren.
    Entweder hat der vorbesitzer die "umbauten" schon machen lassen oder er hat wirklich keine ahnung und nur einen vollen geldbeutel