Ok, das hört sich schonmal nach einem lösbarem Problem an!
Die Türen wieder richtig einstellen werde ich als erstes versuchen, mal sehen...
Schalldämmmatten kommen demnächst beim Türausbau auch noch mit rein, dann sollte es
hoffentlich angenehm klingen.
Türschaniere und Dichtungen tauschen ist mir glaube ich Kosten/Aufwand-Nutzen mäßig zu viel des Guten,
die sind ja auch nicht billig oder?
Beiträge von killa
-
-
Hallo Leute,
vielleicht geht es nicht nur mir so:
Das Geräusch wenn die Türen geschlossen werden, ist unschön, hört sich blechernd und irgendwie billig an.
Bei mir vor allem bei der Beifahrerseite, wenn die Türen etwas kräftiger geschlossen werden und wenn sie nur
leicht zugedrückt werden, es hört sich einfach nicht gut an.Ich möchte nicht das es leiser wird sondern angenehmer, hat vielleicht einer von euch eine Idee?
Ich denke das es ein typisches Coupe-Problem ist evtl. auch beim Cabrio, da die Türen keinen Rahmen haben.
Aber es muss doch möglich sein das sich das Türschließgeräusch nach BMW und nicht nach VW Golf 3 anhört!Grüße
-
-
Warum macht ihr denn alle so einen Stress??
Der Preis ist mit 6000€ sehr günstig, die Ausstattung für den Preis sehr gut.
Die Kilometer sind keiner Rede wert, wer was anderes sagt kennt sich einfach nicht aus.Ich sehe es aber wie Konvertibel, jedoch sollte man einfach wie bei jedem Gebrauchtwagenkauf vorgehen,
Probefahrt zu BMW oder anderer Vertrauenswerkstatt, Historie auslesen, durchchecken und Urteil bilden.
Dabb kaufen oder eben sein lassen. -
Genau das Lila meinte ich! Finde ich auch absolut gei!
-
So einfach kann man das Tempomat nachrüsten??? Ich bin begeistert!
Vielen Dank für die Info! -
Ich lacke mir meine styl 132 in vanille/elfenbein, das kommt ziehmlich geil finde ich.
Schwarz oder weiß stand auch zur debatte, aber haben ja auch schon so viele...
richtig geil finde ich die Lila Tiefbettfelgen vom Europrojekts coupe, ich denke ihr wisst welches ich meine! -
Ist das fahrverhalten eigentlich viel schlechter, wenn man nur vorne die Feder wechselt?
-
-