Hey,
ist bei mir irgendwie so drin, ich fahre Gas auch nur außerorts, ist ne Kopfsache 
Leider konnte ich Fehlerspeicher noch nicht auslesen(laptop kaputt-.-) ich hoffe aber das ich es nächste Woche schaffe!
Ich habe es vorgestern mal wieder mit Gas versucht: vorgestern 40km hin, gas aus 2h gewartet, 5km innerorts gefahren(auf Benzin), 4h gewartet 5km innerorts (wieder auf Benzin)
und dann nochmal 3h gewartet und zurück 40km auf Gas. Alles wunderbar, nicht ein einziges Problem, ich hab mich schon gefreut....
Dann gestern, wie immer 40km hin, beim Ortseingangsschild auf Benzin umgeschaltet und da ging es schon extrem los, kaum Leistung, Abgasleuchte hat geblinkt,scheisse...
Dann 2h stehen lassen und wieder 40km zurück, die ersten 5min extreme Probleme gehabt, es war wirklich schlimm, dann nach 5min alles wie normal, als ob nie was gewesen wäre, Abgasleuchte wieder aus gegangen!
Ich weiß echt nicht was das sein kann! Die Temperatur war gestern und vorgestern fast identisch, außerdem schalte ich immer erst um wenn der Motor auf Temp. ist, das würde ich
also ausschließen! Ich denke her das es evtl was mit den Zündkerzen zu tun hat, viell werden die beim Gasbetrieb verschmutzt und dann beim Benzinbetrieb funktionieren sie nicht mehr richtig?
Ich hoffe es klappt bald mit dem FS auslesen, sonst muss ich 40€ beim
blechen...
Aber es ist schon sehr merkwürdig, bei Benzinbetrieb ist alles top in Ordnung...