Beiträge von killa

Das mit dem Lenkrad hat nichts zu sagen, glaubt mal...
    Ich würde eher auf Sitze gucken, da hast du eher eine Relation zum KM Stand!

Mir wäre es aber viel zu teuer, da müsste er schon ne bessere Ausstattung haben, die km sind zwar top,
    aber die Ausstattung ist ja gerade zu sporadisch!

Such lieber weiter!

Hey,
    ist bei mir irgendwie so drin, ich fahre Gas auch nur außerorts, ist ne Kopfsache ;)

Leider konnte ich Fehlerspeicher noch nicht auslesen(laptop kaputt-.-) ich hoffe aber das ich es nächste Woche schaffe!

Ich habe es vorgestern mal wieder mit Gas versucht: vorgestern 40km hin, gas aus 2h gewartet, 5km innerorts gefahren(auf Benzin), 4h gewartet 5km innerorts (wieder auf Benzin)
    und dann nochmal 3h gewartet und zurück 40km auf Gas. Alles wunderbar, nicht ein einziges Problem, ich hab mich schon gefreut....

Dann gestern, wie immer 40km hin, beim Ortseingangsschild auf Benzin umgeschaltet und da ging es schon extrem los, kaum Leistung, Abgasleuchte hat geblinkt,scheisse...
    Dann 2h stehen lassen und wieder 40km zurück, die ersten 5min extreme Probleme gehabt, es war wirklich schlimm, dann nach 5min alles wie normal, als ob nie was gewesen wäre, Abgasleuchte wieder aus gegangen!

Ich weiß echt nicht was das sein kann! Die Temperatur war gestern und vorgestern fast identisch, außerdem schalte ich immer erst um wenn der Motor auf Temp. ist, das würde ich
    also ausschließen! Ich denke her das es evtl was mit den Zündkerzen zu tun hat, viell werden die beim Gasbetrieb verschmutzt und dann beim Benzinbetrieb funktionieren sie nicht mehr richtig?
    Ich hoffe es klappt bald mit dem FS auslesen, sonst muss ich 40€ beim :) blechen...

Aber es ist schon sehr merkwürdig, bei Benzinbetrieb ist alles top in Ordnung... :cursing:

Winterreifen, Enteiser, Klappspaten(hier weiß man nie)

Mich würde es auch interessieren ob es Thermoschutzfolien o.Ä. für die Seitenscheiben gibt, vor allem beim Coupe ist das Eis manchmal sehr
    nervig(an den Türen)! Vielleicht hat ja einer von euch noch einen Tip dazu!

Nicht alle Ratenkäufe sind schlecht!

Wenn ihr z.b. bei MediaMarkt, Saturn oder ähnlichen Anbietern einen Laptop kauft, dann rate ich euch diesen zu finanzieren!
    Und zwar in den höchst möglichen Raten(man kann natürlich auch kleine nehmen), z.b. ein 1000€ Laptop in 4 Raten zu 250€ und 0% Zinsen, wenn es geht sogar nur 2 Raten
    (ich weiß aber leider nicht ob die das Anbieten)!
    Dann seit ihr in 4Monaten durch. Das ganze hat nämlich für die meisten einen riesen Vorteil in der Zukunft!

Und zwar gehen diese Finanzierungen in die Schufa ein, hört sich "schlimm" an, ist aber der Gegenteil!
    Wenn man alle Raten pünktlich zahlt, wird die Schufa nämlich "besser"!

Für viele wahrscheinlich egal, aber wenn man jetzt plant z.b. ein Haus zu bauen, wird bei den meisten Banken der Kredit mit hilfe
    der Schufa errechnet, da die Schufa durch diese wirklich popligen mini Finanzierungen jetzt besser ist als eine "normale" Schufa,
    bekommt man einen besseren Zinssatz! Und wenn man auch nur minimal weniger Zinsen zahlen muss, sind das bei einer Hausfinanzierung schon
    mehrere tausend Euro! Wenn ich jetzt einen Neuwagen finanziere wird es wohl nicht so viel sein, aber immer hin!

p.s. es klappt wirklich, ich habe es selbst schon probiert und habe Bankkaufmann gelernt...