Hey,
kontrolliere mal alle Benzinschläuche!
Meine Freundin hatte mit ihrem GOlf vor kurzem genau die gleichen Probleme, von den Schwankungen bis Benzingeruch, genau das gleiche!
Der Fehler war das ein Benzinschlacuh sich von der Manschette gelöst hat und somit
nicht nur falschluft gezogen wurde, sonder sogar Benzin in den Motorraum(!!!!) lief.
Wenn man sich vorstellt was da passieren kann, naja VW...
Beiträge von killa
-
-
-
-
Kann man das nicht irgendwie weg codieren?
Nervt vor allem bei Regen schon extrem, wenn das Fenster immer runter fährt... -
Kann einer mal was zu den LPG Ölen sagen?
Ich bin morgen mitm wechsel dran und wollte mir eig 5w30 rein kippen lassen, habe immer gedacht das wäre das beste?
Ich habe noch gut 0w40 zustehen, kann ich das genau so gut verwenden?LG
-
Hey,
ich habe gerade mein Felgenprojekt am laufen, momentan sieht es so aus:Felgen, sind bereits da :
Vorderachse: 9 J x 19, Einpreßtiefe 48 mm
Hinterachse: 10J x 19, Einpresstiefe 45 mm
Reifen hinten auch:
255/35 Zr 19 Dunlop Sport maxx
Was meint ihr was muss gemacht werden(ich fahre coupe, habe gehört, das im Radhaus mehr Platz ist?)? oder gehts aufgrund der ET evtl sogar ohne ziehen/bördeln?
Und meint ihr das ich auch 225er Reifen für vorne nehmen kann? Die muss ich noch ordern!
LG
-
Hey,
berichte bitte unbedingt weiter! Würde mich auch extrem interessieren ob das passt! -
Evtl. reagiert dir bei Gas anders? Ich weiß es leider nicht, war nur eine vermutung, ich kenne mich damit auch
zu wenig aus um genaueres zu sagen! -
Hallo Leute,
ich habe seit einigen Monaten ein Problem mit dem rückschalten vom Gas auf Benzin, bzw. glaube ich das es mit der Gasanlage zu tun hat.
BMW 318ci n42, mistral gasanlageUnd zwar stellt sich das Problem wie folgt da:
Ich fahre meinen Weg zur Arbeitsstelle(40km) mit Gas, kurz bevor ich da bin(1km vorm parken) stelle ich immer auf
Benzin zurück. Alles ganz normal ohne Probleme.
Dann nach 2-4h parken,fahre ich wieder los, mit Benzin, jetzt kommt aber das Problem!
Ich habe extremen Leistungsverlust beim (leichten) gas geben, im Stand sind die Drehzahlen relativ normal, kaum Schwankungen,
aber sobald man los fährt merkt man richtig das absacken der Leistung, es fährt sich ruckelig und ab bestimmter Drehzahl(um 3000u/min)
kommt die volle Beschleunigung wieder! Es hört sich unbedeutend an, wenn man fährt ist es aber wirklich extrem zu merken!Das ganze geht ca. 1-2min und danach ist alles normal!
Wenn ich im Leerlauf richtig Gas gebe, dann kommt kurzzeitig die Abgaslampe, ist aber nur einmal passiert und war nur ein kurzes aufblinken!
Das ganze passiert nur, wenn ich vorher mit gas gefahren bin, wenn ich normal mit Benzin fahre ist alles normal!Fehlerspeicher will ich die Woche auslesen lassen, ich hoffe Ihr habt ne Idee! KGE vielleicht?
LG Kilian
-
Hey Leute,
den Kettenspanner hatte ich vor lauter Sorge um meine KGE schon fast vergessen,
aber jetzt ist er wieder Thema, dank euch!Sagt mal wie erkenne ich denn ob bei mir schon der neue oder nur der alte Kettenspanner drin ist?
Meiner ist zwar Scheckheft gepflegt, aber nicht(mehr) bei BMW und irgendein Zusatzvermerk ist leider nicht zu finden!
Kann man es also irgendwie optisch erkennen?LG