Meiner ist in Mysticblau lackiert... hätte nicht erwartet, dass die Farbe dermaßen verbreitet ist. Immerhin momentan an 6er Stelle in der Umfrage...
Beiträge von BMWDriverDeluxe
-
-
DU hast doch den Link gepostet... wie wäre es, wenn Du Dir auch das Video dazu anschaust?
-
325i Touring mit fast allem Schnick und Schnack für 5 Riesen... wer kann da schon "nein" sagen?
-
stimmt, klasse sieht`s aus.
Was hältst denn eigentlich von weissen Blinkern? sowohl vorne, wie auch seitlich... über rücklichter habt ihr ja schon gesprochen -
Das weiße Cockpit ist sicher eine schöne Idee. Ich persönlich hätte aber Bedenken, was die Reflexion in der Windschutzscheibe angeht... das wird bestimmt heftig.
-
-
Die haben 20 Stunden gesucht und können immer noch nicht sagen, wo der Fehler liegt?
Mein lieber Schwan, ich hoffe, dass Du noch nichts bezahlt hast, mein Guter...EDIT: ok, du hast schon bezahlt... hab`s grad erst gesehen.
-
Interessantes Thema...
ich hab von Donnerstag mogren um 7 Uhr bis Freitag Abend 18 Uhr meine Batterie abgeklemmt gehabt wegen des Einbaus einer Standheizung und nach dem Anklemmen der Batterie sprang er sofort an. -
Wann soll`s denn losgehen mit der Bestellung?
-
Auf den Bildern kann man den Zimtgeschmack schon richtig sehenganz toll, Kompliment zu Deinem Kauf.
Was meinst Du mit weißem Standlicht? Nur weiße Birnen oder Leuchtringe?