Beiträge von Thiemo90

Hallo nochmal, vergesst mal den Post obendrüber und sagt mir bitte was ihr von dem hier haltet:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b44lvzmkq1ba

Prinzipiell GENAU der Wagen den ich mir wünschen würde, wäre wirklich perfekt und müsste nicht den kleinsten Kompromiss eingehen. Leider sprengt er meinen finanziellen Rahmen etwas (Muss der Gasumbau eben warten^^), aber was haltet ihr davon? Ist der Preis gerechtfertigt? Ich kann nicht mal schlafen weil ich dauernd an den Wagen denken muss :traurig2:

Würdet ihr da zuschlagen oder ist er viel zu überteuert?

Steht sogar nur knapp 50km weit weg...

Hoffe ihr helft mir nochmal...

Liebe Grüße :)

Per Email nachm Preis zu fragen kommt immer ganz schlecht. Das ist so Urteilen ohne das mans gesehen hat. Lieber erst nach dem Besichtigen auf den Preis ansprechen, weil man dann noch punkte ansprechen kann.

Hmm, da hast schon Recht :/

Ja, war auch eig ganz nett, trotz Felgen und Auspuff, aber nachdem ich den Wagen auf Mobile mit 1000km mehr, über 1000 Euro mehr, und ner Beschreibung die, wie soll ich sagen, vor Rechtschreibfehlern geglänzt hat, gefunden hab, hatte sich das für mich erledigt...

Ich denke ich werde einfach noch warten bis der kommt, an dem (hoffentlich) alles passt... Wenn ich jetzt einfach ieinen kaufe, hauptsache ich hab einen, werd ich mich wohl oder übel iwann ärgern...

Aber ich bedanke mich für eure Hilfe (was jetzt nicht heißen soll das ich sie nicht vll doch nochmal in Anspruch nehmen muss :whistling: )

Wünsche euch was :)

Den hab ich auch schon mal gesehen... Weiß nur grad nicht mehr wieso der nicht in die engere Auswahl kam Oo Naja, werds mir noch mal ansehen und mit dem Herrn in Verbindung treten, ich danke dir :)

Edit: Hmm, vermutlich weils ein Automatik war :) Muss ich mir noch überlegen, Schaltung wäre eig schöner, bin zwar noch keinen Automatik gefahren, aber iwie stell ichs mir langweilig vor :( Auf der anderen Seite wäre es mal was neues... Nur, wenns mir nicht gefällt, wäre es halt Schade um den Wagen und das Geld :)

Edit2: Zumindest steht er nur nen Katzensprung entfernt, habe ihn mal angeschrieben, ob sich auf Grund der geringen Laufleistung (vermutlich nur Kurzstrecken), was dem Motor ja nicht unbedingt gut tut, noch was am Preis machen lässt...

Naja, mal abwarten :)

Das vermute ich auch ganz stark, aber einen Versuch ist es wert ;) Wenns klappt wär geil, wenn nicht, dann eben nicht :) Bin nicht auf der flucht, mein Bobbycar läuft noch, warte ich eben auf den nächsten :)

Hab mich mit nem befreundeten KFZ Meister unterhalten, der meinte ich solle versuchen ihn auf 8.500 zu drücken, dann solle ich ihn nehmen :P Also wünscht mir Glück :D

Du fährst ja nen 323 seh ich grade :) Würdest den empfehlen? Hat er auch unten rum noch genügend Leistung? Wie schauts mit den Hinterachsproblemen usw aus? Würdest den 323 witerempfehlen oder eher zum 325 raten?

Grüße

der 323i is der neuere/sparsamere Motor und ist auch in Sachen Mootorcharakteristik ausgewogener. Der 325i bleibt ne Maschiene, die die Drehzahl fordert.

Ist nicht der 325 der neuere? Jetzt bin ich verwirrt ?(

Danke, werd ich mir merken :)

Hab mich nochmal durch Mobile und Autoscout gewühlt, wieder nen ganzen Stapel Autos vor mir liegen, aber nur eins bei dem ich sagen würde "den will ich" :) Allerdings hat der auch schon 145k km drauf und soll 8750 kosten, da kämpft mein Bauch grade gegen meinen Kopf, iwie scheint der Kopf aber ausnahmsweise mal zu gewinnen und ich nehm Abstand von dem guten... Da passen Preis/KM find ich nicht so recht zusammen, auch wenn er ne recht ordentliche Ausstattung hat...

Ich lass lieber noch bisschen Zeit vergehen, vll kommt in den nächsten Wochen ja der passende :)

Grüße