Neuanschaffung

  • Ich fahre sogar die schwerste Variante, nämlich das Cabrio 1.655 KG und in der Automatik Version.


    Motorisch ist er wirklich gut es ist ein 2,5l mit 170 PS und unverwüstbar. Ich bin jetzt bei 224TKM und fahre mein Cabrio seit 42TKM ohne große Reparaturen (nur NWS gewechselt)
    Wenn du ein schnelles Auto willst dann eher nicht, obwohl du mit jeder e46 so oder so nie ein Rennwagen hat (außer ein M3 oder Alpine).


    Der 325 ist schneller hat auch mehr ps 192, der Motor ist meine ich anfälliger, hat Ölverbrauch, wenn nicht möge das andere User hier korrigieren.


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • Bitte sagt mir ganz schnell wo hier der Haken ist, bin schon Geld am zusammensuchen :D


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vt11rcpkdmak


    Iwo muss der Haken doch sein, aber ich find ihn nicht :(


    Vollausstattung?
    Keine Sportsitze, kein Navi, kein M-Paket, Reifen von Aldi, dazu noch ein Unfallfahrzeug und das ist nur das was man auf den Bildern sehen kann. :whistling:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.


  • Vollausstattung?
    Keine Sportsitze, kein Navi, kein M-Paket, Reifen von Aldi, dazu noch ein Unfallfahrzeug und das ist nur das was man auf den Bildern sehen kann. :whistling:


    Noch dazu finde ich die graue Innenausstattung bei dem Wagen mehr als hässlich, passt nicht!

  • Hab mich mit nem befreundeten KFZ Meister unterhalten, der meinte ich solle versuchen ihn auf 8.500 zu drücken, dann solle ich ihn nehmen :P Also wünscht mir Glück :D

  • Also für 8,5t€ wirst du das Fahrzeug aber nicht bekommen denke ich mal 5stellig wird die Simme vom Verkäufer her schon sein müssen. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Das vermute ich auch ganz stark, aber einen Versuch ist es wert ;) Wenns klappt wär geil, wenn nicht, dann eben nicht :) Bin nicht auf der flucht, mein Bobbycar läuft noch, warte ich eben auf den nächsten :)

  • Den hab ich auch schon mal gesehen... Weiß nur grad nicht mehr wieso der nicht in die engere Auswahl kam Oo Naja, werds mir noch mal ansehen und mit dem Herrn in Verbindung treten, ich danke dir :)


    Edit: Hmm, vermutlich weils ein Automatik war :) Muss ich mir noch überlegen, Schaltung wäre eig schöner, bin zwar noch keinen Automatik gefahren, aber iwie stell ichs mir langweilig vor :( Auf der anderen Seite wäre es mal was neues... Nur, wenns mir nicht gefällt, wäre es halt Schade um den Wagen und das Geld :)


    Edit2: Zumindest steht er nur nen Katzensprung entfernt, habe ihn mal angeschrieben, ob sich auf Grund der geringen Laufleistung (vermutlich nur Kurzstrecken), was dem Motor ja nicht unbedingt gut tut, noch was am Preis machen lässt...


    Naja, mal abwarten :)

  • Per Email nachm Preis zu fragen kommt immer ganz schlecht. Das ist so Urteilen ohne das mans gesehen hat. Lieber erst nach dem Besichtigen auf den Preis ansprechen, weil man dann noch punkte ansprechen kann.

  • Wie schaut es denn mit folgendem aus?


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l4tvfuzjfz4f


    Deutlich mehr Kilometer, 400€ günstiger, bessere Ausstattung... Wie schauts da Preis/Leistungsmäßig aus?


    finde ich persönlich besser als den ersten...
    sieht auch von der optik besser aus