Mal schauen....hab jetzt mal bei g-power und harman racing per Mail angefragt...
Beiträge von SB-23
-
-
Immer diese Diesel-Fahrer die sich über 8l Verbrauch beschweren
Wir Benziner können froh sein wenn wir im Winter mal unter 10l kommen!!!
hahahaha... mein 320cd hat sich auch schon bei 11 bis 12 liter eingependelt bzw. schon 13 weil ich ihn auch im stand kurz warmlaufen lasse... und die meckern von 6 auf 8 liter gestiegen
-
puuuuhhhh.....ich gib doch keine 300 EUR für den kack aus.... zahle lieber die 35 für die die ich hab und gut ist...
Polizei hat mich auch schon 2 mal angehalten deswegen, aber nur weil nebler an waren (an einem schönen tag) und das es xenon sind hat kein schwein gemerkt...
-
Zitat
Laut Online Teilekatalog gibt's für die M2 Stange Xenon Nebels als Nachrüstlösung...inkl allem Zubehör
Hast du mal ein link?
-
kuck mal bei ebay von "factory kiss"... filipe und ich haben die mit 5000k verbaut... gibts die birne mit xenonbrenner für ca35€ (wird aus hongkong geliefert)
-
Oh man und dann noch an so einer blöden Stelle
hatte auch mal so ein schaden an der stelle...3.500 EUR bekommen und für 400 EUR reperieren lassen
-
Danke
gebe mein bestes um meine Barbie so gut und einzigartig wie möglich zu erhalten
-
Herzlich willkommen
kommst hoffentlich auch zum treffen in Stuttgart...dann machen wir ne türken ecke auf
PS: 330d...beste wahl
-
den umbau würde ich auch nur machen, wenn ich mir sicher bin, den wagen dann noch sehr lange bzw. bis zum schrottplatz fahren würde....
-
Was würde das denn eigentlich kosten auf 335d umzubauen? Sprich motor, bremsen, Getriebe und/oder was noch alles dazugehört??? Kann das jemand abschätzen? ?