Musst filipe fragen der weis es bestimmt noch...der hatte mir die gezeigt...
Beiträge von SB-23
-
-
Zitat
hahaha M.C. Flasher was?! Hast du n Link? Gern PN
Musst filipe fragen der hatte sie mir gezeigt -
Hahahaha ein kumpel hat sich beschwert das ich ihn damit blende... auf der Landstraße...er war so weit weg das ich ihn vor mir nicht mehr sehen konnte (min 500m) und es gab nebel...konnte nichtmal seine Nebelschlussleuchte erkennen
-
Zitat
Ja, Leftlane, Mikkki, noch irgendwer (sorry), und ich fahren zusammen.
Leftlane und ich sind aber ohne E46 dabei, wird also keine schöne E46-Kolonne
Wir fahren vermutlich Samstag gegen 11 Uhr los (12:30 Uhr dann da), dann hat man was vom TagIch und einpaar freunde Treffen uns dann aus Ingolstadt mit euch irgendwo auf dem weg ok? Wie wärs irgendwo bei Augsburg?
-
Schöner wagen
sehr sauber
Xenon nebelscheinwerferAja und
Wie wäre es mit angel eyes
hahaha
Viel freude damit...hoffe du zeigst ihn mir mal live beim Treffen in Stuttgart
-
-
Zitat
Jaja das sagtest du auch das letzte mal, dann musste ich und Rob selbst noch hand anlegen@ Nicht falsch verstehen jungs und mädels, wer uns bissen persönlich kennt weiß wie es gemeint ist.
Musti du brauchst dich doch nicht rechtfertigen für unsere Bruder liebe
Es kommen einige aus München ich z.b. such aus der Umgebung
-
Zitat
Das überleg ich mir nochmal Samed, da du das letzte mal die beine net rasiert hast.
Mal schauen Bro ob ich übernacht da bin oder nur den Sonntag.
@ Alex glaub mir das lohnt sich auf jedenfall, wenn du auf spaß hinaus bist und viel interesse am E46 hast, lohne sich 660 km.
Auf jedenfall...werd mich auch rasieren
Alex das lohnt sich auf jefen fall... bin das letzte mal auch ca 1000km hin+ zurück gefahren...
-
-
bin grad am überlegen ob ich den kompletten innenraum auf Schwarz carbon wechseln soll... sprich intereurleisten, lenkrad, tacho, lichtschalter, auch bei den knöpfen voder klima und bei der zentralverriegelung und warnblinker und auch meinen schlüssel in schwarz carbon einhüllen ??