Beiträge von SB-23

Zitat

Bury CC9060 Plus...kostet etwa 150€. Verbauen wir sehr häufig. :)

Danke
    Kann man die auch irgendwo fest einbauen?

Ich habs lieber wenn es verbaut wäre als wie irgendwo festgesaugt wie so ein Navi...

Hallo zusammen,

Habe heute bei BMW nachgefragt (habe die Vorrüstung/Vorbereitung) für die Freisprechanlage und damit ich Sie nutzen kann muss der Rest nachgerüstet werden womit ich mit Minimum 1200euro rechnen muss ( laut dem :) )

Also Brauch ich ne Alternative... Und weil ich mich absolut nicht damit auskenne brauche ich eure Hilfe...

Möchte was modernes und gutes

Preislich habe ich an maximal 100euro gedacht, wobei ich weinend bis zu 200 Euro ausgeben würde...

Was könnt ihr empfehlen?

PS: würde es gerne auch über das MFL steuern können

Vielen dank schonmal im voraus :)

Zitat

Hallo Robin,

hast du die angel eyes selbst angefertigt oder machen gelassen? Würde mich interessieren da ich mir evtl. auch welche machen lasse.

Würde mich auch interessieren... Hab zwar die G7 aber die SMD sind ja tagsüber besser sichtbar oder?

Zitat

"Bin von Ingolstadt nach München 80km Gefahren ohne das sich die
    tanknadel auch nur ein bisschen bewegt hat (120-150 im 6.gang ->Diesel"

^^ scherzkeks... ich hab nen 5gang super... und ich hab selbst von nbg nach münchen mit 130 fast nen viertel tank gebraucht 8| aaaaalso ich hab alles getestet ^^ außerdem wie kommtn dass mitm bmw rechte spur mit 130 :D

Ich hatte zeit :) ...Arbeitszeit xD

Bin mal in 15 min an nürnberg vorbei durchgehend Vollgas (minimum 200) Da hat's mir auch fast 1/4 Tank verbraucht... Das war auf dem weg zum asphaltfieber :D