Beiträge von SB-23

Musst ja nicht die ganze Strecke bis zum Anschlag Gas geben ;)

Bin von Ingolstadt nach München 80km Gefahren ohne das sich die tanknadel auch nur ein bisschen bewegt hat (120-150 im 6.gang ->Diesel)

Zitat

Also wenn du dir ein starken Motor leisten kannst dann nimm einen starken Motor ! Lass dir nichts einreden von wegen erstes Auto oder Fahrpraxis das muss jeder selbst wissen. Man tastet sich ans auto ran. Wie viel km fährst du eigentlich jährlich oder hab ich das überlesen ? Wenn du viel fährst dann Diesel dann würde ich dir bei dem Budget zu nem 320d Coupé Raten. Selten und richtig schick. Und ordentlich Dampf unter der haube.

Bin ganz deiner Meinung...hab mit nem 525d das fahren gelernt und mit gerademal 2-3monaten Führerschein durfte ich schon den 200PS A5 und 220ps Benz von meinem Bruder fahren... (hat mich gewundert weil beides sehr teure Autos sind...)

Natürlich es gibt Leute die können nicht besonders gut fahren oder zumindest am Anfang nicht und es gibt welche die haben von Anfang an keine Probleme... Du musst dir einfach dein Wagen aussuchen und kucken wie du damit zurecht kommst...

Und wenn dir der sound nicht soo wichtig ist dann kann ich dir auch abslut zu einem schönen 320 Coupé als Diesel empfehlen, der zieht wie Sau...

Nebenbei: bin gestern nen 540iA gefahren...das Ding geht ja mal richtig ab :D

Zitat

Klar doch :)

@ Samed hast du die Hosen an oder net? Meine dame meckert auch wenn sie meine bilder mit den frauen sieht
    aber da kriegt sie nur als gegen antwort, alles für den Clup alles für den E46 ger :thumbsup: :thumbup:

Ich hab die Hosen ausgezogen und Lauf nackt rum ;)

Mark nur weil du mich unbedingt im Asia Puff markieren musstest konnte i h mir heute was von meiner Freundin anhören... -.-

Zitat

Zu meiner Verteidigung...
    Ich war abseits von dem ganzen Geschehen. Also wirklich am Arsch der Welt trotzdem findet mich Samed... :whistling:

Anziehungskraft :P

Sry nochmal für den Schock Kazim :)

musti, Kazim und der Rest
    Ich will endlich die Fotos wo mein Wagen drauf ist :D kann kaum noch warten

Zitat

Reingefahren oder beinahe?
    Wenn du es nicht kannst dann lass es :)

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/bcc1ffd5-d953-f11c.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/bcc1ffd5-d95d-8f3f.jpg]

Wagen hat untersteuert...
    Vollbremsung und das Gewicht hat sich anscheinend nach vorne verlagert und dann wieder zurück

Kazim hat gemeint bei ihm ist nichts zu sehen... Hab vorhin ein leichten riss an meinem vorderen kennzeichenhalterung festgestellt...(war davor glaub ich nicht da)

Musti du hast das highlight verpasst....
    Ich bin beim Driften in Kazim's wagen reingefahren....