ZitatWenn du wie ein Rentner fährst, dann ist das ok.
Hast du sportl. Ansprüche an deinen Wagen und gibst auch mal in einer Kurve Gas, dann würde ichs lassen.
Die sind bestimmt schon hart geworden.
Hmm bin ziemlich sportlich unterwegs^^
ZitatWenn du wie ein Rentner fährst, dann ist das ok.
Hast du sportl. Ansprüche an deinen Wagen und gibst auch mal in einer Kurve Gas, dann würde ichs lassen.
Die sind bestimmt schon hart geworden.
Hmm bin ziemlich sportlich unterwegs^^
Wie alt dürfen die Reifen werden bzw. Wann sollte man die nicht mehr nutzen?
Hab nämlich welche gefunden die haben DOT 2206 mit 5-6mm profil
Kaufen oder nicht...
Hey was haltet ihr von nem spontanen treffen am sonntag mittag/Nachmittag ?
Hahaha hatte ich auch nicht vor xD
Zitat
Hahahamade my day
PS. Mach mal ein Soundfile
Werd versuchen eins mit guter Qualität zu erstellen
Zitat
Wer nicht wagt der nicht gewinnt
Du sagst es
Downpipe ist jetzt drin und auspuff gerichtet...ich muss sagen für nen diesel hört der sich richtig geil an...zwar kann man das nicht mit nem benziner vergleichen aber das barbie nen diesel ist hört man da nicht mehr (außer dem 4 Zylinder motorsound )
ZitatWenn du mal dein gehirn einschaltest weisst du dass es dann nachbauten sind und was der tüv dazu sagt ist dann klar!!!!!
Gibt ja genügend sachen die eingetragen sind obwohl nicht erlaubt^^ ich versuch mein Glück xD
ZitatDie werden sagen hau ab weils die styling 128 nur in 19 zoll gibt und die kriegst du nicht unter den e46
In der türkei gibts die auch in 18 zoll xD Arbeitskollegin hat die aufm e60 drauf...die leih ich mir von ihr xD
ZitatGeht das schon wieder los??
Demnächst montier ich die styling 128 in 18 zoll von nem e60 auf meinen und schau mal was der TÜV dazu sagt
Es kommen auf jeden fall neue Felgen drauf