Beiträge von SB-23

Zitat

Stimmt, DLAN habe ich vergessen. Zwei DLAN-Adapter bekommt man mittlerweile schon für unter 50€, aber achte darauf, ob beide Zimmer mit dem gleichen Stromnetz verbunden sind, was aber bei einen Haus so sein sollte.

Finde nur was bis zu 500MBit/s

Hallo zusammen,

hoffe es mal, dass sich einige von euch auch mit Netzwerk und Internetverbindung für daheim auskennen.

Mein Problem:

Der W-LAN Router ist im Erdgeschoss auf der rechten seite unsers Einfamilienhauses. Mein Zimmer ist im 1. Stock auf der linken seite des Hauses.

also wie ihr merkt genau gegengesetzt...

hab ne 32.000er bandbreite die voll genutzt werden kann mit dem d-link router (unser haus liegt in der umgebung wo soviel zur verfügung steht und der router macht das auch mit)

bloß habe ich nun

Übertragungsrate: 6,0 MBit/s
    Signalstärke: Sehr niedrig

anbieter ist Kabel deutschland

kann mir einer sagen wie ich die verbindung in meinem zimmer verstärken kann?

hab dran gedacht eventuel noch nen router zu kaufen und den in mein zimmer zu stellen und eine verbindung mit dem router im unteren stock herzustellen...
    hab auch was von nem repeater oder sowas gehört der den empfang verstärkt bzw. die signalstärke

ist sehr störend wenn ich z.b. online ps3 zocke oder mit dem laptop im internet bin dann dauerd das laden der seiten manchmal etwas länger und wenn ich z.b. online call of duty zocke trennt sich die internetverbindung mitten im spiel und ich werde rausgeworfen und muss mich neu anmelden bzw. das dauert oft 5-10 min usw.... und ich glaube das durch solche sachen psychopaten usw.... entstehen....

hoffe auf eure mithilfe und euren rat :)

mfg

Zitat

gibts mittlerweile schon ne ungefähre planung?

Treffpunkt in Kassel, Ablauf usw.. ?

Genau... Ein Treffpunkt in Kassel ? Also Straße und Postleitzahl damit man das gleich in die Werbung mit einbringen kann...

Schaut bis jetzt nicht schlecht aus....

Aber Leute das kann doch nicht sein das wir nur knapp 40 Leute aus dem ganzen Forum auftreiben können...
    Wo sind na die ganzen anderen User geblieben

Mir gefällt das zischen ;)

Berg ab lässt sich schneller fahren ;)

Schönes Fahrzeug :) der Lenker ist absolut nicht mein fall... M-Packet dann siehts gleich noch geiler aus ;)

Die bremsen sind mal geil ;) hab ich auch irgendwann vor

Bin mir sicher das du damit deinen spaß hast (der wagen zieht ja super)

Zitat

Schnapp dir nen Eisenmann und schon brüllt deine Kiste wie Sau! Hab ich auch nicht geglaubt, wurde aber Live etwas besseren belehrt! Weis nich ob er nen Rußfilter hatte oder nicht.
    Auf jeden fall bekommste aus nem 330d echt Sound raus!

Hab nen Eisenmann ESD an meinem 320cd und bin mit dem sound zufrieden...
    Zwischen ca 2 - 4ooo umdrehungen brummt er von inn ordentlich... Von draußen fällt es dann beim vorbeifahren nicht auf das es ein diesel ist...
    Beim schalten hört man ein zischen (ähnlich wie bei 2fast 2furious)

Und nach ner weile auf der Autobahn also z.b. 20min auf 180-240 dann brüllt er richtig das man denken könnte das es ein benziner ist...bloß der Sound vom Motor verrät es dann doch...

Aber beim 330d könnte ich mir vorstellen das da mehr abgeht... Dann am besten komplett und nicht nur esd ;)