Beiträge von SB-23

Hallo zusammen,

Habe dieses Kennzeichen bei einem anderen e46 gesehen und möchte es auch haben weil es das ganze Nummernschild sehr gut (nicht zu hell) und vor allem auch gleichmäßig beleuchtet.

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/6d2b0040-e8b8-2be5.jpg]

Nur wie funktioniert das teil?
    Muss ich dann damit zu nem laden und mir dann mein kennzeichen drauf pressen lassen oder wie? Und da gibts glaub ich auch ein kabel damit es überhaupt leuchtet...

Kennt sich damit einer aus?

LG

SB-23

Filipe_v
    Ocean-one
    Musti03
    Bizeps
    Kazim ggf mit Begleitung
    ThreeHundredSixteen
    Stephan.Pappenheimer (Unter vorbehalt)
    Stingray (Unter Vorbehalt)
    BoteZZ
    jessica.s (unter vorbehalt)
    320ci-fahrer (unter Vorbehalt)
    beemwe73
    SB-23 (nehme vielleicht noch einpaar mit)

Hallo zusammen,

meine Kennzeichenbeleuchtung funtkioniert nicht mehr ;(

Die rechte seite funktioniert aber die linke nicht... habe beide leuchtmittel mal vertauscht und festgestellt das es nicht an den LED-Leuchtmitteln liegt sondern (wahrscheinlich) an der halterung oder so also am wagen selbst...
    was kann das sein? ein kumpel hat gemeint das sich ein bisschen rost gebildet hat und wollte das an der halterung der "birnen" abkratzen... hatte ja früher schonmal ein thread erstellt gehabt weil sich da was komisches gebildet hat weil da anscheinend wasser rein kommt oder so...

Lösung???? Die SuFu hat mich nicht weitergebracht...

vielen dank im voraus :)

Hallo zusammen,

Der 98er 323i eines Freundes läuft unruhig. Sprich: der Motor wackelt leicht welches sich im Innenraum spürbar macht, der aus spuckt im tackt und die Drehzahl spielt dementsprechend mit...

Schaltet er den Wagen aus und ein dann passt wieder alles

Was kann das Problem sein bzw wie beheben?

Mein Beitrag wird deine fragen nicht beantworten aber generell würde ich kein auto von Freunden und Verwandten kaufen... Wenn was kaputt geht denkst du das er dich betrogen hat und er wird ein schlechtes gewissen haben... Wenn nicht sogar gestritten wird...