ich bin mir nicht ganz sicher wie die straßen dort ausschauen und ob wir da genug platz haben...
wir können uns auch gerne an irgendeiner autobahnraststätte treffen xD
ich bin mir nicht ganz sicher wie die straßen dort ausschauen und ob wir da genug platz haben...
wir können uns auch gerne an irgendeiner autobahnraststätte treffen xD
Ich wäre an sich auch sofort dabei.
Mir passt das Datum, aber wäre nicht vllt. der Sonntag klüger? Dann müssen weniger Leute am nächsten Tag früh raus und müssen deshalb früher fahren.
Oder?
hab mir gedacht das an dem feiertag jeder daheim sein könnte... und die straßen frei wären für die, die einen weiteren weg dahin haben...wären bei mir ja auch knapp über 300km oder sehe ich da was falsch?
also als treffpunkt vielleicht Frankfurt? liegt ja irgendwo dazwischen und da müsste sich auch irgendein parkplatz finden der groß genug ist....
am 28.05.2012 ? das ist der Pfingstmontag also ein Bundesweiter feiertag...
müssten sich halt noch welche aus frankfurt melden ob sich da was einrichten lässt weil die kennen sich ja dann schon besser dort aus...
Hallo zusammen,
habe mir grad einpaar fotos angeschaut von Musti usw... und da hab ich mir gedacht das ich ihn wahrscheinlich nie zu sehen bekommen werde weil er ja so weit weg wohnt...
was haltet ihr den davon wenn wir mal ein treffen zwischen München und Hamburg organisieren? Da sollen dann auch die meisten zeit haben und auch viele anwesend sein weil ich mir denke das manche eine anfahrt von ca 300km haben werden da wir das dann wahrscheinlich irgendwo in der mitte machen würden?
Eure Meinungen und Vorschläge sind gefragt.
LG
Samed
ZitatMeine Überlegung ist es: Was ist wenn es im Sommer, regnet, Erde, Matsch und Ähnliches auf den Schuhsolen drauf sind. -- Wer lässt da - bei Velours - gern jemanden einsteigen?
![]()
Genau deswegen lass ich die Gummi immer drin
Also ich hab beides drin das ganze Jahr über.... Die Velours werden jede Woche gesaugt und die Gummi gewaschen
Gummi lass ich drinnen damit die velours keine Risse oder Flecken bekommen... Kommt finde ich beim Verkauf gut rüber wenn die Fußmatten tip Top ausschauen... Meine sind glaub ich Originale ab Werk
Falls das treffen in Ingolstadt stattfinden sollte wenn genug Leute Zusagen ...lieber sonntag oder wäre der Samstag auch recht?
Man könnte ja um ca 13uhr oder 14uhr treffen, dann zusammen Autos waschen (wer möchte), bisschen labern usw und ne Stadtrunde drehen, was essen...
So in der Art?
Wem wäre den Ingolstadt zu weit?
ZitatDa habe ich doch auch mal ne frage für mein schwarzen e46 touring zu auswahl stehen die mam b1 oder die barracuda voltec t6 black chrome
http://data.motor-talk.de/data…-t6-black-chrom-64299.jpg
was meint ihr, beide in 18"
Die barracuda hab ich mir auch überlegt aber die MAM haben mir vom Preis her mehr zugesagt... Und mein Dad war gegen Schwarze felgen auf nem schwarzen Wagen
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/bcc19165-2ff5-774e.jpg]
Hab mir die MAM B1 auch bestellt... In schwarz sind die bestimmt auch sehr schön und vorallem sind die nicht so teuer...