Beiträge von SB-23

Zitat

Also ich habe mir meine Leisten in Carbon Silber foliert. Sieht mir teilweise echt zu hell aus, und wirkt manchmal auch mehr weiß als silber. Bilder kannst du in meiner Fotostory finden. :)

Hab sie auch in Silber Carbon und will aber in schwarz Carbon...dann ist mein Wagen zu 100 Prozent schwarz

Also Leute wann und wo wollen wir uns eigentlich das nächste mal treffen? Sollte meiner Meinung nach nicht immer der selbe Ort sein aber immer in der Umgebung...

Würde jetzt mal Ingolstadt vorschlagen... Nicht nur weil ich da her komme... Liegt halt auch genau zwischen München und Nürnberg...

Haben hier sonntags mehrere größere und leere Parkplätze und können ne schöne runde genau in der Stadtmitte also da wo auch viele Leute uns bewundern können (die Fußgängerzone entlang an den Cafés vorbei) fahren...
    Restaurants, dönerbuden, Mc Donald, kentucky und sonstiges gibt's hier ebenso und der Verkehr ist sonntags sehr angenehm (viel weniger im Vergleich zu München)

Ca 10 leute , könnten vielleicht auch 15 werden (sind nicht forum user) die evtl mitmachen würden, wohnen hier in der Gegend 5-10min Fahrt...

Würde jetzt auch mal sonntag den 15.07.2012 vorschlagen.

Liebe Grüße

;)