wir lassen das bei einer befreundet werkstatt machen (kostenlos) und drücken ihm dann immer nen 5er oder 10er in die hand...pro 4 Reifen
Beiträge von SB-23
-
-
Also bei mir sieht es danach aus als würde noch 1 e46 und 2 e36 mitkommen... Ist aber nicht zu 100 Prozent sicher
-
Solange er Spaß dran hat
-
Zitat
gut zu hören, dass ich nicht der Älteste bin dann
13 Uhr klingt gut, da kann ich sogar mein Sohn (3) mitnehmen - er steht voll auf schwarze BMW's
ööööhm, das ist ja ein Ding jetzt..
ich habe letztes Jahr meinen Touring verkauft in Germering, an Privat?!?!Meine barby ist schwarz
-
Meine frischen 19 senken wohl den Durchschnitt
-
Bitte auch irgendwo reservieren wo auch essen ohne Schweinefleisch angeboten wird
-
Zitat
Bin ich also doch nicht der einzige, der seinem Auto nen Namen gegebn hatMein 3er heißt Barby wie die Puppe
Hab noch paar Freunde gefragt und wenn die sicher zusagen dann schreib ich's nochmal hier rein
Ein E36 Fahrer konnte ich schonmal dafür begeistern
-
Zitat
1. 1P miggel123
2. 2P spartaJungäh
3. 3P Corner23 (je nach Wochenendplanung)
4. 1P Christjo
5. 1P Tobias Wimmer
6. 1P Stephan-M (Vllt.; kurz)
7. 1P Matt1491
8. 2P maenuuu
9. 1P Rxnx
10.1P naaweed
11.2P Brown~Eyes82m (evtl)
12. 1P Anubis
13. 2P sebi42
14. 2P Sinn@
15. 1P SB-23
Ich frag noch paar Freunde ob die mit ihren e46 auch kommen...
Wenn es niemanden stört dann frag ich auch welche mit e36 ob die auch kommen würden...wäre das ok für euch?
Schöne Grüße aus Ingolstadt
-
Habe das gleiche Problem...
Beim TÜV gestern hat der Prüfer fehlerspeicher ausgelesen aber nix gefunden...
Zeige dem demnächst einem bekannten der sich mit Pkw Elektronik auskennt...Manchmal funktionierts manchmal nicht... Der eine Sensor geht, der andere nicht
Ein madiges Teil... -
TÜV ohne Mängel bekommen
H&R Federn waren auf der Rückseite des fahrzeugscheins eingetragen und esd hatte e-Nummer