Ok danke
Beiträge von SB-23
-
-
Hab das komplette m-packet und mein Dad meint das der noch tiefer ist als das m. Aber das bezweifle ich...
Naja danke schonmal
Mal schauen ob ich morgen damit durchkomme
-
Woran merke ich eigentlich ob's nur esd ist oder komplettanlage?
Kp wieso es noch tiefer sein sollte...
-
Hallo zusammen
Werde vielleicht Probleme haben durch den TÜV zu kommen...
Also frag ich am besten euch
1.
Habe das M-Packet also ja von Haus aus tiefer als die Serie...mein Dad meint das der Wagen noch tiefer sei... Also Brauch ich dafür ja Papiere wenn das der fall wäre2.
Ich hab nen Eisenmann Auspuff wo ich denke, dass das nur der esd ist...
Die normale Version ist ja zugelassen aber dafür Brauch ich doch auch Papiere?
Wenns die Rennversion ist dann ist diese sowieso nicht erlaubt oder???Vielen dank schonmal vorab
-
Deckel wurde mitgewechselt...
-
es wäre aber auch möglich mir normale angeleyes mit xenon optik zu kaufen und die würden auch funktionieren oder?
ich bin mir halt nicht sicher ob ich jetzt 200€ für angeleyes mit xenon optik ausgeben soll
oder
500€ für angeleyes mit xenonfunktion....
klar das ich dann praktisch von gut auf schlechter wechseln würde aber so schlecht sind die normalen scheinwerfer jetzt auch nicht das ich da 300€ mehr zahle nur um bisschen bessere ausleuchtung der straße zu erhalten und die 300€ kann ich mir momentan und in naher zukunft auch überhauptnicht leisten da ich mir noch felgen + reifen kaufen muss und lackieren und und und....
-
weiß einer vielleicht zufällig wo ich komplette Angel eyes scheinwerfer mit weißen ringen finde für mein 320cd baujahr 2005 mit serienmäßigem Xenon??
habe einen gefunden aber die kosten 500€ und das kanns ja nicht sein das ich 300€ mehr zahlen muss nur weil ich xenon hab -.-
-
Hat keiner eine Idee ?
-
Hallo zusammen,
Ein Freund von mir hat immer ein Problem mit seinem Kühler...
Bei seinem alten 318ci ist 2-3 mal sein kühlerschlauch gerissen oder der Kühler hat nen riss bekommen...
Bei seinen jetzigen 323i ist das gleiche Problem
Gestern haben wir ein rennen gemacht (gerade spur und keine anderen Fahrzeuge) und als wir geparkt haben tropfte Wasser aus seinem Kühler und auch ganz minimal Dampf...Woran kann das liegen?
Er fährt oft im hohen Drehzahlbereich und hin und wieder vollgas ist auch dabei...
Außer dem das er den Wagen viel tretet fällt uns keine andere Möglichkeit ein wieso des sein könnte...Vielen dank schonmal
-
beim streetculture war ich auch dabei
war echt geil. der platz ist auch super
würde eventuel auch kommen und gleich paar freunde mit ihren schlitten mitbringen
grüße aus Ingolstadt