Hmm ja dann Bau ich mit lieber die Ringe selbst ein...
Hab gemeint die aus den USA sind vielleicht zugelassen
Beiträge von SB-23
-
-
hallo zusammen,
habe mir überlegt mal Angeleyes zuzulegen aber die mit xenon (weil ich xenonscheinwerfer hab),
hab aber an sich nur die hier gefunden und bin mir nicht sicher ob das die richtigen sind und ob die zu meinem 320cd (baujahr 02/2005) passen würden...
bei ebay hab ich noch mehrere gesehen für 200 - 300 EURO aber da stand bei fast allen "mit xenonkit". Da bin ich mir nicht sicher ob das dann originale xenon sind, also ob die zu meinem passen würden...
kennt sich da jemand genauer aus und kann mir helfen
vielen dank im voraus
-
-
was haltet ihr denn davon ?
aber ich glaub der geht bei meinem nicht oder? weil ich hab den 16:9 Navi und da steht das der bei dem nicht geht
-
-
Wozu einen USB-Stick nutzen, wenn du ein iPhone 4 hast?
ich möchte mein iPhone nicht zum liederabspielen benutzen müssen...
-
kann man da auch USB-Stick anschließen? das ist mir am wichtigsten damit ich mir nicht ständig eine cd brennen muss
-
Ok danke
Ja hab das iPhone 4
Könnte ich dann eventuel wenn ich einen Ordner anklicke mir einen Titel praktisch aussuchen? Statt das es das erste Lied abspielt und ich dann z.b. Bis zum 20. Lied weiter drücken muss?
-
ich guck morgen oder mittwoch mal in der firma. hab da nen katalog von meinem großhändler.
wäre ganz gut
wie und wo muss ich na dann dieses Gateway anschließen?
-
Soviel ich weiß lohnt sich ein LCD vor alllem für spielekonsolen...
Hab mir auch einen Samsung LCD gekauft weil ich gerne PS3 zocke und bin absolut zufrieden.
Mein bruder hat nen Plasma wo man dann kaum was erkennt, wenn die sonne drauf scheint. Dieses Problem hab ich beim LCD nicht