versuch doch lieber ne Lösung mit nem Dension Gateaway zu nutzen. USB möglich, und Bluetooth in der Regel auch.
da gibts ja mehrere oder? welchen muss ich dann nehmen für meinen 320cd baujahr 2005 ?
der hier?
versuch doch lieber ne Lösung mit nem Dension Gateaway zu nutzen. USB möglich, und Bluetooth in der Regel auch.
da gibts ja mehrere oder? welchen muss ich dann nehmen für meinen 320cd baujahr 2005 ?
der hier?
Was kann denn Dein 16:9 nicht, was Du das ganz dringend vermißt?
Ich fang mal an aufzuzählen
1. Freisprechfunktion kann man nicht einrichten obwohl ich die vorbereitung dafür bereits habe (laut BMW-Autohaus)
-> ist mir halt wichtig da ich ab august oft auch beruflich mit dem auto unterwegs sein werde
2. Spielt nur Lieder mit bis zu 22 Titeln ab (also keine mp3 cd mit 50 - 100 liedern)
-> Zeigt auch den titel nicht an
3. Kein USB anschluss (damit ich nicht ständig neue CD´s brennen muss)
hmmm... da muss ich wohl jemanden suchen der mir das machen kann -.-
danke
hallo zusammen,
kann ich eigentlich meinen 16:9 Navi ausbauen und ohne probleme einen JVC KW-XR811 einbauen?
Hab das Harman/Kardon system.
hatte bei meinem alten 3er (baujahr 1999)ohne Harman/Kardon bereits ein MP3 player von JVC dran aber ich weis jetzt nicht ob das H/K einen unterschied macht sodass ich noch irgendwas brauche z.b. andere kabeln oder sonstwas..
kennt sich da jemand aus?
ich denke das du in ruhe bei der teilkasko bleiben kannst da du zum unfallzeitpunkt ja die vollkasko hattest...
Zweitwagen:
normalerweise stufen wir (ERGO) den zweitwagen nicht mit der höchsten SF-Klasse ein sondern je nach dem wieviele verträge der kunde bei uns hat (erstwagen muss auch bei uns versichert sein) mit einer sondereinstufung ein z.b. SF 1/2
die prozente vom zweitwagen dürften nicht mit dem des erstwagens zusammenhängen.... also der unfall dürfte sich nicht auf den beitrag des zweitwagens auswirken...
mfg
Die Versicherer haben eine Liste nach der die Abstufung erfolgt, zumindest bei uns (ERGO) (runtergestuft werden die Schadenfreien jahre).
aber wenn ich das richtig verstanden hab dann bringt das nichts was du gefragt hast...
weil wenn die dich von z.B. SF20 auf SF 15 runterstufen und du einen billigen wagen anmeldest und dann tauscht dann kommt das gleiche raus als ob du gleich den eigentlichen wagen den du versichert haben willst versicherst...
es ist halt am sinnvollsten das teuere fahrzeug mit der Vertragsnummer welches mehr schadenfreie jahre hat zu versichern. aber da müsste dich deine versicherung optimal beraten...
hoffe, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe und dir helfen konnte.
mfg
ok danke
habt ihr vielleicht irgendeine bestimmte empfehlung was sportluftfilter betrifft ?
habe mir diese hier in ebay mal gespeichert
was meint ihr?
Sportluftfilter bei ebay
Hallo zusammen,
wollte nur mal fragen, ob der Sportluftfilter von meinem kumpel, der an seinem 318ci dran war, an meinen 320cd passen würde? Oder unterscheidet man da zwischen Diesel und Benziner ?
normalerweise müsstest du den kompleten schaden ersetzt bekommen...
hat dir deine versicherungsagentur begründet wieso du nur so wenig bekommen hast? der zeitwert ist kein argument...
falls du eine Rechtschutzversicherung bei der D.A.S hast kannst du dort auch anrufen und nachfragen... da gibts das "Rat und Recht" die helfen...