Beiträge von SB-23

Das siehst Du in der Tat falsch. In beiden Fällen habe ich eine Hotline der ich mein Leid kund tue und dort wird dann das Problem weiter erörtert.

ich halte nicht viel von Hotlines...erst recht nicht wenn man teilweise 40min warten muss bis dann sowieso keiner hin geht...
    ich hab lieber jemanden vor ort wo ich auch ein gesicht zum namen habe ;)

aber jeder wie ihm lieb ist :)

CD´s sind im wechsler (kofferraum)

für die 16lieder CD mach ich eine audio cd (windows media player) und damit über 20 lieder drauf passen muss ich da auf daten-CD klicken...

der navi war denke ich schon immer drin da der wagen vollausstattung hat, wirds wohl ab werk schon drin gewesen sein (hoffe ich)

cid ich habs mir schon überlegt :D mir ist deine fachmäNNische und hilfsbereite art schon früher aufgefallen ;) danke für dein angebot... ich komm vielleicht drauf zurück

hallo liebe leute

hab mir am samstag einen 320cd gekauft baujahr 2005 mit dem großen navi...
    habe den verdacht das der keine MP3 CD´s abspielt...

eine CD mit 16 liedern spielt der ab... aber bei einer anderen mit über 30 liedern gibts nur so ein knirschen und so ein hässliges geräusch wie beim TV wenn kein signal kommt :D

kennt sich einer damit aus? bzw. weis mir zu helfen?

danke

Hallo Forum,

spiele grade mit dem Gedanken die Versicherung zu wechseln und dachte dabei an die Admiral Direkt Versicherung.
    Hat einer von euch mit dieser Versicherung schon Erfahrungen gemacht, egal ob Positiv oder Negativ bin um jede Antwort dankbar. :thumbup:

ich rate generel von einer direktversicherung ab. es gibt leute die sind zufrieden und es gibt leute die sind unzufrieden. meine begründung ist folgende.

wenn du mal ein problem (z.b. schaden) haben solltest an wen wendest du dich? wer hilft dir beim ausfüllen von formularen? wer kümmert sich um deinen kram?
    ich denke dir wird nicht gut geholfen wie bei einer normalen versicherung bei denen du einen ansprechpartner (betreuer) hast der sich für dich mit der versicherungsgesellschaft in verbindung setzt, der für dich alles ausfüllt so dass du nur noch lesen und unterschreiben brauchst...
    bei schadenanzeigen ist z.b. die formulierung sehr wichtig, denn viele schadenregulierungen scheidern genau daran...

das einzige positive ist der niedrige beitrag der eben eingespart wird, weil es keinen betreuer vor ort gibt...

PS: wenn du einen schaden verursacht hast, würde sich bei einer normalen versicherungsgesellschaft dein betreuer drum kümmern... da braucht der geschädigte nur bei deiner versicherung anrufen und das klären...du kannst dich dann einfach zurücklehnen und auf gegebenfalls auf rückfragen warten... :)

oder sehe ich das falsch?

Noch 2 Fragen: warum 240er Reifen ?( und was sind 18 Zoll M6 Felgen? kenn die nur in 19"

Noch 2 Fragen: warum 240er Reifen ?( und was sind 18 Zoll M6 Felgen? kenn die nur in 19"

ich weiß auch nicht warum 240er, der vorbesitzer hatte die dran.... wegen den M6 felgen... ich denk mal nicht das das originale m6 felgen sind weil ich weiß auch nur das es die minimum ab 19zoll gibt... das sind dann wahrscheinlich m6 design also schauen genau so aus, sind aber keine originalen...
    jedenfalls sehen die geil aus und mein dad ist gegen 19 zoll :S

:D

ja meinte mm natürlich :P
    ja es waren welche dran... als ich den wagen am samstag gekauft habe...aber die felgen+reifen hab ich eh nicht mehr...

Muss bestimmt fett aussehen. :thumbsup:

ich sags mal so: wenn auf den rücksitzen 2 leute sitzen und ich um die kurve fahre, hinterlässt die karosserie spuren auf dem reifen ;)

deswegen kaufe ich vielleicht demnächst 18 zoll M6 felgen mit vorne 225 und hinten 255 für den kommenden sommer :) die alten sommerreifen hab ich garnicht mehr... nur noch die winterreifen :D

Hallo liebe User,

mich würde mal interessieren, wie eure Flitzer im Sommer und im Winter bereift sind...

Also wer mag, kann ja bilder von beidem reinstellen und was dazu schreiben...

Ich fang mal an

19 Zoll felgen. Vorne 240er und Hinten 265er, 20cm distanzscheiben vorne und hinten 10cm

[Blockierte Grafik: http://img692.imageshack.us/img692/903/320cd.png]

17zoll felgen. 205er vorne und hinten
    PS: für winterreifen finde ich diese eigentlich ziemlich schön

[Blockierte Grafik: http://img821.imageshack.us/img821/9116/320cd2.jpg]

Ich möchte gerne mal wissen was für ein unterschied es bei euch zwischen sommer und winter gibt... ich denke die meisten haben lieber schöne sommerfelgen und nicht so reizende winterfelgen :)

lasst mal sehen was ihr so habt...