Hallo Forum,
spiele grade mit dem Gedanken die Versicherung zu wechseln und dachte dabei an die Admiral Direkt Versicherung.
Hat einer von euch mit dieser Versicherung schon Erfahrungen gemacht, egal ob Positiv oder Negativ bin um jede Antwort dankbar. 
ich rate generel von einer direktversicherung ab. es gibt leute die sind zufrieden und es gibt leute die sind unzufrieden. meine begründung ist folgende.
wenn du mal ein problem (z.b. schaden) haben solltest an wen wendest du dich? wer hilft dir beim ausfüllen von formularen? wer kümmert sich um deinen kram?
ich denke dir wird nicht gut geholfen wie bei einer normalen versicherung bei denen du einen ansprechpartner (betreuer) hast der sich für dich mit der versicherungsgesellschaft in verbindung setzt, der für dich alles ausfüllt so dass du nur noch lesen und unterschreiben brauchst...
bei schadenanzeigen ist z.b. die formulierung sehr wichtig, denn viele schadenregulierungen scheidern genau daran...
das einzige positive ist der niedrige beitrag der eben eingespart wird, weil es keinen betreuer vor ort gibt...
PS: wenn du einen schaden verursacht hast, würde sich bei einer normalen versicherungsgesellschaft dein betreuer drum kümmern... da braucht der geschädigte nur bei deiner versicherung anrufen und das klären...du kannst dich dann einfach zurücklehnen und auf gegebenfalls auf rückfragen warten... 
oder sehe ich das falsch?