also habe gestern nun endlich ein neues auto gekauft (320cd) und der hat zum glück h/k drin und ich bin absolut zufrieden... so einen guten sound hatte ich eigentlich nicht erwartet.... hat mich echt überzeugt....super teil
Beiträge von SB-23
-
-
also ich hab mir jetzt einen 320cd gekauft nachdem der 330d den ich reserviert hatte verkauft wurde -.-
der hat einen eisenmann aupuff und der sound ist echt zum heulen... ich erkenn da wirklich keinen unterschied zwischen meinem neuen 320cd und meinem alte VFL 320d -.-
aber naja wenigstens hat der einen auspuff mit qualität
-
204 PS
ja mein bruder meinte das ich nicht soviel geld ausgeben soll...
kp ich dachte mir das der turbo vielleicht bisschen sound bringt... ja wenn ihr meint das ein auspuff nicht viel bringt dann hol ich mir notfalls ne blende damit diese 2 krummen zipfel nicht zu sehen sind... xD
-
hallo liebe kollegen
da mein bruder mich davon überzeugt hat, keine eisenmann komplettanlage zu kaufen, bin ich jetzt am überlegen womit ich nen 330d eine schöne/laute/aggressive stimme verleihen kann...
beim preis hab ich da an 200€ - 250 € limit gedacht.... biliger ist mir auch recht
habt ihr erfahrungen von marken mit oder ohne ABE bzw. E-Prüfzeichen?
könnte mir momentan nur einen Magnaflow auspuff für 220€ mit Prüfzeichen vorstellen aber was der an sound rausholt weis ich leider nicht...
eine andere möglichkeit wäre eine aus der türkei ohne prüfzeichen für ca 100€ die bei einem 318ci von meinem kumpel wahre wunder bewirkt hat...
der dürfte sich bei einem 330d bestimmt nicht schlecht anhören denke ich... oder liege ich damit falsch (mir ist klar, das ich beim diesel nicht den gleichen sound wie beim benziner erwarten kann, aber bei einem 330d darf doch bisschen was zu hören sein oder? )danke
-
Ich glaub da kann es einer nicht abwarten.
ich bin leider einer der sehr ungeduldigen und hoffnungsvollen
-
Hallo zusammen,
morgen wenns gut läuft kauf ich mir endlich einen neuen wagen
es wird ein 330d mit vollausstattung und leder in Zimt
jedenfalls hat der Harman/Kardon mit Verstärker und Subwoofer ab Werk
wie gut ist H/K eigentlich? hatte noch nie das vergnügen bei einem zu lauschen....
was mich faszinieren würde, wäre, wenn es so gut wäre wie das Audi Conert... mein bruder hatte vor 2 jahren einen A5 und das Audi Concert ist ja glaub ich das minimum was audi anbietet und die haben mich schon voll und ganz überzeugt (sehr laut, viel bass, aber trotzdem noch sehr guter klang)
kennt ihr die auch? sind die H/K mit dem system von audi vergleichbar?möchte gerne wissen was mich da erwartet...
vielen dank und liebe grüße
SB-23
-
ich könnt mir auch einfach einen woofer in den kofferraum setzen oder? dann hab ich ja meinen bass... aber der verstärker sorgt wahrscheinlich nicht nur für besseren bass sondern auch das kein knistern und rauschen kommt oder?
-
wenns nach mir geht würde ich gleich H/K nachrüsten und einen jvc 16:9 mp3 player oder sowas verbauen das geld ist nicht so das problem...hab 2000€ aber der wagen kostet schon ca 14000€ und mein dad wäre nicht davon begeistert das ich dann nochmal soviel rein investiere...
also habe an ca 100-150€ für usb anschluss und guten sound gehofft, möchte halt noch eventuel nen sportauspuff, gummi und velours fußmatten, scheiben verdunkeln
also wenn jetzt verstärker was bringt also einen guten bzw. ordentlichen sound/bass dann würde mir das reichen... dann halt nur noch das problem mit dem usb anschluss... gibts dafür einen einfachen adapter oder so?
-
billigeste lösung wäre ein verstärker so um die 100 euro den hängst du ans frontsystem dann haste vorne schon um einiges mehr bass/soundqualität
kannst du mir einen bestimmten empfehlen?
ich hätte allerdings noch gerne einen USB-Anschluss... kann man den nachrüsten oder irgendeinen stecker dafür kaufen?
-
was wäre den die einfachste bzw. billigere lösung? bzw. was für nen verstärker würdest du empfehlen?