schickes auto hast du ja knete.
Beiträge von Erhan91
-
-
Ich find der steht richtig gut da viel Spaß damit.
-
Morgen guckt sich den noch einer an für 2100 €. Hab jetzt geschaut was ich alles für die Umrüstung noch zusätzlich brauch und was mich der ganze spaß dann kostet. Wird leider zuviel von daher hat sich das auch erledgit...
-
Ich müsste hinten innenbelüftete haben. Aber ich Schau noch mal nach. Es geht nicht um den Touring sondern um den 320i fl Motor.
Edit: danke Paddy für die Werte.
Muss noch raus Kriegen ob der Kabelbaum passt wegen Batterie vorne bei mir und er hatte die hinten. Was ist den normalerweise da bei den größeren Motoren wo ich jetzt meine Batterie habe.Hinten habe ich keine Belüfteten Bremsscheiben. Hab gerade nach geguckt. Stell mir jetzt mal ne liste zusammen...
-
Hab da jetzt angerufen 700 euro Motor mit allen drum und dran + Getriebe. Motor sagte er können wir zum Laufen bringen. Er hat zwar Steuergerät etc ausgebaut aber er würde das nochmal zusammenbauen dann. Eine frage habe ich noch an euch und zwar hab ich die Batterie vorne und er hat die hinten gehabt. Kann ich die Batterie vorne lassen ?
Hat jemand den 320i fl ? Weis jemand die Durchmesser der bremsanlage ? Dann mess ich die auch nochmal nach um auf Nummer sicher zu gehen. -
Ja das stimmt aber ich muss das Fahrzeug auch irgendwo abstellen und der nächste Ort wäre in 20km wo ich den eventuell stehen lassen kann. Hab heute nochmal mit Papa geredet er meinte Motor kann man kurz laufen lassen um zu gucken ob er geht auch wenn kein Kühler dran ist. Dann noch Endoskop mitnehmen und zylinderlauffläche prüfen. Eventuell noch gucken ob die kompressionen stimmen wenn ich Gerät dafür finde. Naja werde den Typen heute Mittag anrufen und dann mal schauen was sache ist.
-
Danke für den link aber wieso ist der so günstig ? Der ist leider zu teuer für mich...
-
Ja ich hab nirgends Platz wo ich solch ein Auto einfach abstellen kann. Aber Gesucht hatte ich schon nach so einem wagen leider nichts gefunden bisher.
Edit:
Gehe jetzt erstmal schlafen. Danke für die tolle Hilfe. Wieder einmal -
Aaah Oke ich weis gar nicht ob man das einzeln bekommt ohne die komplette Abdeckung. Musste mal bei BMW nachfragen. Wüsste jetz auch nicht wie ich danach suchen könnte. Aber ob man den wechseln muss...
-
Ja wie gesagt Gurte sind Geschmackssache aber sonst gar nicht übel.