Also der Preis unterscheid ist ja nciht so groß da würde ich dann lieber die 100 AH nehmen. Wobei man diese bei einem 3er nicht unbedingt braucht. Ob die Batterie passt kann ich dir nicht sagen lieber nochmal nachmessen. Immerhin 4 cm breiter.
Beiträge von Erhan91
-
-
Die gebläseendstufe sind meiner meinung nach die Widerstände.
-
Standlicht kannste ruhig dazu klemmen wenn du willst. Ging bei mir zumindest so. Ich hab meine Kabel auch zwischen Sockel und dem Kabelbaum sag ich mal geklemmt. Allerdings läuft das bei mir ohne Fehlermeldung auch ohne standlicht birne. Wie schon gesagt wurde rechne aus was für ein Widerstand das Standlicht hat und klemm da ein widerstand rein. Sieht besser aus ohne standlicht meiner Meinung nach.
-
-
jemand im forum hier hat das Gummi einfach mit Nackellack entferner abgemacht und dann so gelassen. Da hat man auch das lästige thema mit den Kratzern nicht denke ich mal. Wie das aussieht kann ich dir leider nicht sagen werde es aber demnächst auch so machen.
-
Wie willste das denn haben ? Sollen die Angel eyes bei einschalten vom Standlicht leuchten oder Wenn die Zündung an ist... Ich würd die einfach ans Standlicht anschließen und diese dann auch als Standlicht benutzen. Ist meiner Meinung nach die einfachste Lösung.
-
Hast du vielleicht da was vom Motorblock abgebrochen oder vom Ventildeckel (Glaubt man zwar nicht hab ich aber mal in der Werkstatt gesehen) ? Und wenn du die Schraube löst an einer Dichtung musst du entweder ne neue Dichtung nehmen oder die Schraube mit bisschen mehr Drehmoment festziehen da die Dichtung schon deformiert war bzw. ist.
-
Sieht echt gut aus. Nur die Farbe der Innenausstattung wäre nichts für mich
Aber ansonsten TOP
-
Schickes QP aber die Versicherung ist ja der hammer.
-
Der Turbo vom kollegen hatte auch mal nen pfeifen. Erst dachten wir die Dichtungen sind hinüber. Ausgebaut > Lager hatte spiel > Neuer Turbo und es war wieder alles fit.