So video und Foto sind drinne. Kann mir einer sagen was das für ein Bauteil ist.
Beiträge von Erhan91
-
-
Wie gesagt es kommt nicht vom Zylinder bzw. Motorblock. Irgendwo bei der Ansaugung ist das geräusch zu hören. Bin gerade nicht Zuhause deswegen kann ich das Bild und Video nicht hochladen
Edit: danke Han für die Preis Info.
-
Also hab ein Video gemacht. Stell ich heute Abend rein. Das Rasseln kommt meiner Meinung nach aus einem kleinen schwarzen Kasten zwischen Ölmessstab und Kurbelgehäuseentlüftung. Foto folgt auch. Fahrzeug ist ein 318i VfL.
-
Fehlerspeicher hab ich schon ausgelesn da ist nichts. Was kostet die Kopfdichtung bei BMW weiß das einer?
-
Ja werd ich wohl machen müssen. Ich mach mal auch ein video und stell es hier ein.
-
Hm ja die frage ist wie ich das rauskriege... Ich hab halt gelesen das es oft daran liegt. Welche ursachen kann es denn noch haben ? Mir fällt im moment kein Lager ein das es sein könnte... Wenn es was anderes wäre wäre cool weil ich die ganzen dichtungen nur neu machen wegen der Gleitschiene. Wenn man diese schon wechselt dann gleich alles mit.
-
Hey jungs,
da niemand meinen e46 will hab ich mir vorgenommen einige sachen zu wechseln. Dazu gehören erstmal:
Zylinderkopfdichtung:
http://www.ebay.de/itm/3804231…_trksid=p3984.m1423.l2649
Ventildeckeldichtung:
http://www.ebay.de/itm/3505103…_trksid=p3984.m1423.l2649
Steuerketten kastendeckel vorne (keine ahnung wie der richtig heißt)Kettenspanner
Steuerkette Führungsschiene
Kettenspanner und die Führungsschiene wechsel ich mit weil mein Auto extrem rasselt sag ich mal bei höheren Drehzahlen. Hab echt schiß das mir die Kiste flöten geht und das kann ich mir überhaupt nicht leisten. Oder liegt das an was anderem wäre da auch über jede hilfe dankbar.
Ja bei ebay finde ich den Kettenspanner und die Führungsschiene nicht. Wäre cool wenn mir jemand ne seite empfehlen kann wo ich schauen kann. Wollte ich fragen ob die Dichtung von ebay inordnung sind...Freue mich über jede hilfe und im vorraus ein riesen danke.
Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Am ende hört man es gut.
Foto (Es scheint so als würde es von da kommen)
[Blockierte Grafik: http://img546.imageshack.us/img546/4540/img0938oy.jpg]Im epc steht verstelleinheit aber wozu ist die gut und kann das überhaupt sein von da ?
So hab doch heute nochmal die DISA Verstelleinheit ausgebaut. Die klappe hat schon spiel allerdings kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das, dass so laute geräusche von sich gibt. Hab mal nochmal ein video von der Verstelleinheit gemacht. Könnt ihr mir sagen ob das Spiel in ordnung ist oder ob es neu muss ?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.edit: Überschrift geändert da sich dieses Thema hauptsächlich auf die Verstelleinheit bezieht.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Verkaufe felgen mit Reifen. Dimension 225/45 r17 mit ca.4 mm Profil sommerreifen von bridgestone. Gutachten gibts dazu. Besichtigung möglich in Bremen Osterholz.
[Blockierte Grafik: http://img198.imageshack.us/img198/4084/img0922oh.jpg]
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die reifen kannst du doch erst aufziehen und gewichte ranmachen. Dann alles schön abkleben und dann mit Plasti dip rüber gehen.
Ich hätte da auch noch paar fragen und zwar
1. Ist es nun egal ob man das Plasti Dip für Felgen bestellt oder kann man auch einfach das normale nehmen ?
2. Ihr habt gesagt es ist spritzwasser fest. Kann man damit auch durch die Waschanlage ? -
Ist immer ne frage der pflege wie viel KM das Auto schafft. Aber für 5000€ solltest du einen Diesel finden und ja wie schon gesagt wurde bisschen was muss dann immer gemacht werden. (Verschleißteile). Würde dir auch empfehlen nicht auf eine gute Ausstattung zu bestehen weil dann wirds mit den 5000€ eng.