Also wenn du Geld übrig hast würde ich dir Zimmerman bremsen empfehlen. Und lager und querlenker von meyle aber querlenker haste ja schon neu.
Beiträge von Erhan91
-
-
Sauber machen und nach paar km gucken wo was rauskommt. Aber ich schätze mal das es der Simmerring an der Kurbelwelle ist.
-
Wo wollt ihr das shoot am samstag machen ?
-
Das ist ja echt komisch. Kann es die leuchtweitenregulierung sein. Die justiert sich auch bei Zündung ein glaube ich. Was anderes fällt mir gerade nicht ein...
-
Da musste andere mal fragen hab da wenig erfahrungen mit Hifi-systemen. Aber ich denke mal wenn du alles schön fest machst und das dann evtl mit Teppich oder irgendwas überziehst wird das nicht so dolle klappern.
-
Wenn man das schön verarbeitet kann ich mir schon vorstellen das es richtig gut aussieht.
-
Ich finde 200€ sind auch vertretbar dafür das die Kofferraumklappe dann elektrisch schließ und öffnet finde ich es gut.
-
guckt euch das mal an:
http://www.youtube.com/watch?v=gje2xxgmn0MWeiß zwar nicht wie aufwendig das ist aber vielleicht hilft es einigen von euch weiter. Und kosten soll es auch "nur" um die 200 € dafür aber öffnen und schließen auf knopfdruck.
-
Schickes Auto. Und beim Preis bin ich auch der Meinung das es richtig günstig ist.
-
Hab ich auch wenn ich das auf stufe 1 oder 2 habe aber auch nur kurz. Wenn ich dann voll aufdrehe und dann wieder zurück ist es weg...