Beobachten tuh ich das schon bisschen ist ja nicht seit kurzem so. Bissher ist es nicht lauter geworden.
Beiträge von Erhan91
-
-
Ja das weiß ich. Werde mir aber noch ein bisschen zeit lassen damit denke ich aber ich gib auf jeden fall in diesem Thread bescheid
-
ah cool danke. Werde es dann wohl nächste zeit machen
-
Ja muss ich mal schauen ob ich mein Wagen die Tage mal in die Werkstatt fahren kann. Und ich muss mir mal das Lager im ETK gucken damit ich überhaupt weiß worum es sich handelt.
-
Brauch ich ne Presse für oder kann man den irgendwie darein kloppen ?
Danke erstma für die hilfe. -
Ne hab nicht voll durchgetreten. Das ist wenn ich konstant fahre in dem Drehzahlbereich. Wenn ich langsam oder schnell aus dem Drehzahlbereich rausbeschleunige dann ist das geräusch weg.
Ist das Lager teuer und viel Arbeit ? Hat es noch sonstige auswirkungen ? -
Könnte ich eigentlich fast ausschließen weil das KGE Ventil gerade mal 10.000 KM alt ist...
-
-
Habe ein Pfeifen bei bestimmter Drehzahl. So 2300-2900 Umdrehungen. Ist aber nur wenn man die Drehzahl konstat hält zu hören. Jemand ein Tip was es sein kann ? Fahrzeug ist ein E46 318i VFL.
Hier das video dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=5C4TwdUwpYs&feature=youtu.be -
Ich würde mal tippen das es die Hardyscheibe ist. Wobei ich mir beim Allrad nicht ganz so sicher bin. Das mit schwankenden Drehzahlen könnten nockenwellensensoren.