Beiträge von Erhan91

Also ich hätte evtl. Hardyscheibe getippt aber wenn du sagst die ist ok. Antriebswelle schon gecheckt ob die ein weg oder sowas. Aber du sagst ja ist nur sporadisch da. Da musste glaub ich zu nem guten Mechaniker mit hin der sich das von unten mal anguckt.

Schöne Carbon ceramic bremse
    Rot würde bei dir glaube ich auch nicht gut aussehen. Könnte dir auch schwarz empfehlen ich denke das passt gut. Und dann weißes M logo noch wie Florian gesagt hat. Das hat schon was. Ich hätte meine auch schwarz gemacht aber hab nen Schwarzes Auto da alles schwarz ist mir zu doof.

obs auch stimmt bleibt zu bezweifeln.
    nimm das castrol und du ersparst dir eventuelle schäden.

glaube auch kaum das das öl für sprinter 6 zylindermotoren geeignet ist.
    der service intervall beträgt dort zw. 40tkm und 50tkm. und für den preis ... ? ähh finger weg.

Seh ich genau so. Nimm lieber das von Castrol

Tüv ist ja fast neu gerade mal 6 Monate alt. Aber ich werden den Preis dann mal auf 3800 runtersetzen und dann evtl. nochmal runtergehen... Mal schauen. Danke für die schnellen vielen antworten.

Ja sie war dabei als ich den geholt habe und ich hab das auto ja nur damit wir uns öfter sehen können weil wir 40 km voneinander entfernt wohnen. Und das Auto ist zu geprägt von der Beziehung kann das ding nichtmal mehr anschauen. Aber möchte den auch nicht unter Wert verkaufen. Wenn ich den demnächst loswerde könnten wir uns in bremen den 3er angucken der kommt dann extra aus dänemark her um den zu verkaufen weil das auto hier sich nur in der Garage langweilt.

Ich glaube der Thread wird gelöscht weil das nicht erlaubt ist :S aber villeicht meldet sich ja vorher noch einer bei dir. In raum frankfurt solltest du aber einen finden denke ich.