ZitatSchwarze Carbon Leisten passen sehr gut zu Beige, habe ich schon oft gemacht.
Dito. Der Kontrast kommt geil finde ich.
ZitatSchwarze Carbon Leisten passen sehr gut zu Beige, habe ich schon oft gemacht.
Dito. Der Kontrast kommt geil finde ich.
Gib's bei euch keine Selbsthilfewerkstatt ? Oder eine hinterhofswerkstatt ? Die zu wechseln ist nicht schwer sind zwei Schrauben. Und sollte in 15 min gemacht sein. 100 Euro die Spinnen doch.
Könnt ihr paar Bilder Posten ? Vielleicht können wir hier ja dann so nen kleinen showthread draus machen.
Hey Leute,
ich würd ma gerne wissen was ihr so für Aufkleber am oder im Fahrzeug habt. Gemeint sind Aufkleber wie Hand Wash Only oder sowas. Ich glaube ihr wisst was ich mein Ich will an meinem auch vielleicht auch was anbringen aber weis noch nicht was und wo. Ihr könnt ja hier Bilder von euren Fahrzeugen mit den Stickern Posten. Vielleicht hilft es dann ja auch anderen
Kann mir jemand sagen ob ne downpipe für den 320d mit 150 auch auf den mit 136 PS passt. Der hat zwar ne lambdasonde aber da ist eine drinne die kann Man ja einfach dran lassen.
Ich würd die leisten auch lackieren lassen. Das Plastik sieht so billig aus. Wenn es nicht viel mehr kostet einmal rund rum lackieren lassen.
Blinker etc gehen aber nehme ich an ? Wenn ja dann wird das ein Kabelbruch im Hebel sein da geht er gerne kaputt. Kannst den blinkerhebel auseinander bauen und das Kabel löten oder neuen holen der Kostet bei eBay gebraucht um die 20 Euro.
Kann man das Automatik Getriebe Auslesen ? Vielleicht hat der einen weg... Kenn mich leider mit Automatik Getriebe nicht aus. Dreht der Motor im Leerlauf denn normal hoch ?
Die Felgen an sich sehen gut aus aber die du jetzt drauf hast passen irgendwie mehr drauf. Meine Meinung.
Also ich hab blinken auch codiert aber habe die Fehlermeldung nicht