Zitatja jungs okay werde die rückleuchten wieder wechseln habe die originalen ja noch:-)
Hahahaha lass dir nix aufzwingen wenn's dir gefällt behalt es
Zitatja jungs okay werde die rückleuchten wieder wechseln habe die originalen ja noch:-)
Hahahaha lass dir nix aufzwingen wenn's dir gefällt behalt es
ZitatHaben einige verbaut...passen ja, aber passgenau nein. (siehe Neco und Erhan)
Genau. Anfangs mag es ganz cool aussehen. Die Leute die es sehen finden das auch geil aber irgendwie hätte ich schon gerne wieder die alte drauf. Von daher überlegs dir gut. Wenn du eine VfL Haube hast die heile ist können wir ja tauschen
Genau deswegen sagte ich ja das mit dem Lsz. Die Ausstattung die am Fahrzeug von werk aus da ist muss auch funktionieren beim TÜV. Inwiefern das nachgeprüft wird ist ne andere Sache.
ZitatNabend,
Ich hatte vor kurzem einen kleinen Unfall und nun muss eine neue Stange her.
Zurzeit habe ich noch eine M-Technik auf meiner Limo die ich durch eine M3 Stange tauschen möchte, da mir die einfach viel besser gefällt.
Nun ist es so, dass ich die Nebelscheinwerfer komplett demontieren möchte und die Ausschnitte von den Leuchten zuspachteln will.
Ist es den Legal ohne Nebelscheinwerfer zu Verkehren? Ich habe bis jetzt noch nichts darüber gefunden und dachte ich frage mal die Profis von hier.
Denn bei meinem alten E60 habe ich damals die Originale M5 Stange montiert und diese hat keine Nebelscheinwerfer.
Bau einfach Lsz ein ohne Nebelscheinwerfer Taste und sag der hat keine. Sollte dann eigentlich keine Probleme geben. Weil Nebelscheinwerfer vorne keine Pflicht ist oder war damals. Aber ich würd sie auch eher drinne lassen sieht doch besser aus.
ZitatAlles anzeigenhey@all,
ich habe einen 330d VL 204PS und die Klima geht nicht. Nun wollte ich die Klima füllen und bekomme nicht genug Flüssigkeit hinein.
bei ca. 300 gramm bleibt die Anzeige stehen rein müssten so um die 600 Gramm.
Habe auch ein anderes Klimagerät versucht aber genau das gleiche.
Es wird auch kalt aber nach zwei drei Tagen ist es vorbei. Undichtigkeit konnte ich nicht feststellen. Es wäre doch möglich daß das Expanzionventil dicht ist bzw. nicht funktioniert.
kleines Feedback wäre nett
gruß
Michl
Zu deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen. Aber wenn du ein neues Ventil brauchst ich hab noch eins rumliegen. Meld dich wenn du das brauchst.
Zur Füllmenge 680 +/- 10 gr. Ist richtig.
Du könntest mit Uv licht ans Fahrzeug gehen um zu schauen wo es undicht ist. Vllt. Mal den klimakondensator checken ob der vielleicht ein weg hat.
Ja hab ich Mittlerweile schon gemacht
er hat wahrscheinlich die plastik leisten und die werden wohl ausgeblichen sein. Mit kunststoffpolitur bearbeiten. Wenn du die gummi leisten an den Türen meinst da kannste glaub ich nichts mehr machen.
ist richtig wie du sagst. Der erste Zylinder ist fast immer gegenüber der Kraftabgebenden Seite. Ausnahmen sind meistens die Franzosen
ZitatDu brauchst auch die Bremsluftführung!
Da führt kein Weg drann vorbei, die Kraftstoff Luftführung wird in die Bremsluftführung gesteckt.
Dachte ich mir Scheiße. Danke Neco
Sag ma wenn man beim 320d VfL M-packet nachrüstet. Braucht man ja die Luftführung für die Diesel Kühlung. Reicht es aus nur diese zu kaufen oder muss man die bremsluftführung auch kaufen ? Ich will nur die Dieselkühlerführung kaufen weis aber nicht ob das passt. Aus der Zeichnung im etk werd ich nicht schlau aber das sieht so aus als würde sie an der bremsluftführung fest gemacht.
Gibt es ne Möglichkeit die alte zu bearbeiten das sie passt ?