Naja bei uns in der Berufschule lernt man nicht viel xD mehr auf der Arbeit...
und Chrizzy ich frag lieber nach wenn ich etwas nicht weiß anstatt zu sagen ah ok und ich bin immer noch nicht schlauer. Auch wenn die frage euch dann dumm vorkommt....
Naja bei uns in der Berufschule lernt man nicht viel xD mehr auf der Arbeit...
und Chrizzy ich frag lieber nach wenn ich etwas nicht weiß anstatt zu sagen ah ok und ich bin immer noch nicht schlauer. Auch wenn die frage euch dann dumm vorkommt....
Ja schon bin aber noch im ersten Lehrjahr und den Begriff Tonnenlager hab ich zum ersten mal gehört
Danke euch für die schnelle Hilfe.
Alles klar danke euch allen Werde das dann wohl die nächsten Tage machen
Ne ist bei mir auch vorne links und hinten rechts. Aber die sind beide vorne links am radkasten da angeschlossen das hab ich so richtig verstanden oder?
edit: Was ist das Tonnenlager ? xD
Alles klar also sind beide vorne im Radkasten angeschlossen ? Weil den hinteren hatte ich sowieso nicht mehr dran gemacht weil ich die Klammer da verloren hatte. Der hängt nur hinterm Bremssattel. Den neuen werde ich dann auch wohl irgendwo verstecken wenn das zu fummelig ist den zu verlegen.
Aus nem Diesel Sound rausholen kann man glaub ich nur mit richtig teueren und hochwertigen Auspuffanlagen. Ich glaube aber nicht das du soviel Geld ausgeben willst. Von daher würde ich dir auch raten einen Sportluftfilter von K&N zu holen.
Ne das ist die Gelbe. Das ist definitiv der Verschleißsensor für die Bremsbeläge. Hatte die Bremsen gewechselt aber die Sensoren damals nicht. Hat auch eigentlich funktioniert. Nur vor kurzem fing sie an Sporadisch anzugehen. Und jetzt leuchtet die Dauerhaft. Bremsflüßigkeit wurde vor kurzem gewechselt und stand ist auch in Ordnung.
Hey jungs,
kann mir einer von euch Spontan sagen wo der Verschleißsensor angeschlossen ist bzw. wo das Kabel vom Sensor hin verläuft ? Meine Kontrollleuchte leuchtet. Obwohl die Bremsen noch gut sind. Deswegen werde ich einfach mal beide tauschen. Nur wollte ich wissen ob ich dafür auf ne Hebebühne muss oder es ausreicht das Auto mit einem Wagenheber anzuheben. Wo der die Sensoren hat weiß ich. Würde nur noch gerne wissen wo diese Kabel hinverlaufen.
Auf jeden fall schickes Auto nur wie gesagt wurde die Auspuffanlage ist bisschen übertrieben. Zwei Rohre auf einer Seite würden glaube ich besser aussehen.
Finde den Preis auch ein klein wenig zu viel. Aber wenn man bereit ist den zu Zahlen warum nicht. Ist ein schönes Auto aber Schau dich noch ein bisschen um vielleicht findest du ein mit bisschen mehr km dafür aber um einiges günstiger.