Nagut versuche die mal da zu finden.
Beiträge von Erhan91
-
-
Hey jungs,
ich schaue mich regelmäßig nach einem E46 um. Wollte mir eigentlich einen 318i Facelift holen. Mir ist aber aufgefallen das die mehr oder weniger guten bei 4500 -5000 € liegen. Das ist meiner Meinung nach bisschen zu viel... Habe aber auch paar 325er facelift gesehen. Ein paar davon hatten zwar kein Tüv mehr aber auch keine größeren Mängel. Gibt es beim 325i besondere Macken oder warum ist der vergleichsweise so günstig ?Hab jetzt mal beispielsweise diese beiden Rausgesucht:
325iBin irgendwie zu blöd Links einzufügen wie geht das ? xD
Bei Autoscout gibs leider nicht so viel auswahl. Hab aber mal einen 325er rausgesucht aber leider kein facelift. Beim 325er würde ich auch auf das Facelift verzichten. Außer ihr sagt bloß nicht hol dir nen Facelift.
edit:
Ich formulier das mal jetzt um...
Muss ich beim 325i besonders auf irgendwas aufpassen im Gegensatz zum 318i oder sind es meistens die selben Macken??Bin für jeden tipp dankbar
-
Schau mal bei eBay Kleinanzeigen hab da ein komplettes Set heute gesehen gehabt. Original mit Kabelbaum und Steuergerät. Musste aber Deutschland weit suchen keine Ahnung mehr wo das war.
Hier hab's dir rausgesucht: Anzeigenummer lautet: 63551954
40€ ich glaub günstiger bekommste das Teil nicht. -
ja der kostet bisschen mehr aber hab bisscher nur gutes darüber gelesen.
Ich hole mir auch keine 1liter flasche. Habe vor das hier zu holen:
http://www.ebay.de/itm/1606200…_trksid=p3984.m1423.l2649Und dann noch die versiegelung und das Wachs. Aber weiß auch noch nicht ob ich beide holen soll oder nur eins. Und wenn nur eins dann kommt ja auch die frage welches...
-
Der kostet ja nicht die welt. Aber man kommt scheiße ran wenn ich mich nicht irre. Machste das selber ?
-
Sieht gut aus. Die Kilometerleistung ist ja echt krass! Viel Spaß weiterhin damit.
-
wieso nimmst du nicht diese:
3M Perfect-it™ III Anti-Hologramm PoliturIch werde auch mit Hand polieren und werde diese nehmen. Hast ja auch ein schwarzes Auto oder ?
-
Ich hätte wie z.B Musti paar schwarze Akzente gesetzt. Schwarze Heckspoilerlippe und Spiegel vielleicht. Aber sonst die Farbe kommt richtig geil. Sieht richtig gut aus.
-
So seh ich das auch. Ich helf ja auch wenn ich denn mal helfen kann xD
Naja das wars dann zum Thema glaub ich. Danke euch nochma. -
Bei mir ist auch nicht soviel Rost und der hat bald seine 200.000 KM runter. Aber bei dir ist ja fast alles da unten verrostet. Gerade bei der Achse wie die anderen schon sagten würde ich was gegen den Rost unternehmen.