Der blick von oben wäre noch interesant gewesen wo da noch alles ist. Aber wie schon empfohlen. Einmal alles gründlich sauber machen. Und immer wieder gucken wo sich das Öl absetzt. Dann siehste eigentlich schon recht schnell was gewechselt werden muss.
Beiträge von Erhan91
-
-
Sieht echt gut aus. Aber ich würde den M-Kleber beim Tacho wegnehmen der sieht nicht ganz so dolle aus.
Aber ansonsten deine Umbaupläne hören sich gut an. Und bisher sieht der auch sehr ordentlich aus.
-
Sehr schicke Limo ozan. Nur wie gesagt den Bösen blick mag ich auch nicht so gern aber sonst richtig hammer
-
-
Man könnte sich eventuell selbst eine Basteln aber soweit ich weiß gibs die Bremsluftkanäle nur für die M-Packet stoßstange.
-
Ich würd mal behaupten das die Bremskraft auf einer Seite stärker ist als auf der anderen. Sprich bei einer seite ist der Bremsbelag weiter runter oder die Bremsscheibe mehr abgenutzt. In irgendeiner werkstatt aufn Bremsenprüfstand fahren und schauen.
-
Ja die originalen würde ich verkaufen oder zur Seite packen und irgendwelche billigen dafür nehmen.
Zu den Felgen. Die fallen irgendwie nicht mehr so auf da das Auto auch schwarz ist. Aber es sieht gut dezent aus. -
Denke nicht das der zu laut wird. Eisenmann hat eigentlich einen angenehmen sound meiner Meinung nach. Ansonsten guck dir bei Youtube doch mal videos an wie laut die sind in der fahrt im stand etc.
Ob die passen kann ich dir leider nicht sagen aber bestimmt jemand anderes.
edit: Hab dir mal ein video rausgesucht:
http://www.youtube.com/watch?v=scHD5SK38Qw -
Jetzt klappts. Echt schickes Coupé. Nur die Holz interieurleisten würde ich noch ändern aber ist ja geschmackssache
-
Die bilder kann man leider nicht sehen