Ach einmal rüber geschliffen und die dinger sind wie neu. Naja jetzt mal ernst. Ich würd die Felge auch nicht reparieren lassen. Glaube nicht das man so ein Teil wieder wie neu oder überhaupt brauchbar kriegt. Wenn die anderen 3 in ordnung sind würde ich sie vielleicht holen und dann eine Neue kaufen. Aber da sie nicht original sind lass die Finger davon.
Beiträge von Erhan91
-
-
Naja ein bisschen hat das Getriebe wohl abbekommen. Aber wenn jetzt alles einwandfrei läuft wie vorher dann solltest du dir keine sorgen machen und deinem Freund verzeihen
-
Echt sehr schicke Limo und sieht super gepflegt aus.
-
Sehen eigentlich ganz gut aus und hast ja zwei Jahre Garantie eigentlich falls die mal undicht werden oder so
-
dasteht ja das er nen plusschluss hat. Ich würde mal den Sensor ausbauen und dann noch mal Fehlerspeicher lesen. Wenn der Fehler dann noch da ist kannst du eigentlich von einem Kabelbruch ausgehen. Wenn der Fehler sich ändert z.b belegungsmatte Defekt dann kannste dir nen neuen Sensor holen.
-
Bei mir war auch alles voll. Der Boden, die Motorhaube das hat sogar bis zur Lichtmaschine und luftfilterkasten gespritzt.
-
Dafür musst du aber auch die Stoßstange bearbeiten oder nicht ? Hast du schonmal bei eBay geguckt ?
-
Ja das weiß schwarz sieht echt gut aus. Und mit der Iphone ablage sieht auch richtig hammer aus.
-
Ja würde ich auch sagen. Alles sauber machen und gucken wo es raus kommt. Bei mir hat es bis an die Motorhaube gespritzt und bei mir war es der Simmerring an der Kurbelwelle (stirnseite). Kostet 10 € und einbau ist auch nicht so Teuer. Kann man aber auch gut selbst machen.
-
hahahaha sehr gut