Das erste foto gefällt mir besonders
Beiträge von Erhan91
-
-
Kurbelgehäuseentlüftung ist ein hand großes Plastik Teil mit schlauch dran. Beim 318i VfL sitzt der unter dem Pollenfilter
-
Ich wollte mir die hier kaufen:
http://www.ebay.de/itm/1607685…_trksid=p3984.m1423.l2649Kann die einer empfehlen oder davon abraten ? Und sehen die gut aus mit Carbon Leisten oder soll ich liebe matte nehmen ?
-
Das haben irgendwie ziemlich viele. Ich hatte es auch bei mir war es der nockenwellensensor. Aber lass dir den Fehlerspeicher mal Auslesen.
-
Ich hab auch Business Kasette und mein USB Interface geht da... Aber nur aux kann ich leider nicht sagen
-
Hast du am aux kabel auch was angeschlossen ? Z.b mp3 Player ? Ich glaube sonst kommt der nicht...
-
Wozu Blinker lasieren. Bei eBay gibts doch zugelassene dunkle Blinker. Die sind zwar nicht so ganz dunkel aber optisch auf jeden fall gut. Wenn das Auto die passende Farbe dazu hat.
-
Ich hab auch den 318vfl und der hat schon fast 200tkm runter. Ich finde der kann in seiner klasse gut mithalten mit anderen Autos. Ab 3000 Umdrehungen bis in den 4 gang geht der gut finde ich. 90 ps Colt kein Problem und auch einen 106 ps Golf 4 macht der Platt. Für ne Limousine und der ps Zahl finde ich den 318 gut auch wenn's in keinster weiser ein Sport Wagen ist.
-
Irgendwie sind die Aprilscherze nicht mehr lustig
-
Wäre echt cool wenn du ne ausführliche EBA reinstellst. Und eventuell noch nen Link von wo du die Stoßstange her hast.