Beiträge von Erhan91

Ja das sieht so nach billig schaltern aus. Aber ich schreib die mal an ob die Original BMW Schalter ranpassen. Aber ich seh auch gerade das es nur für vorne ist. bzw. Das ich nur zwei Schalter anbringen kann und nicht noch weitere zwei für die Mittelkonsole. Geht ja dann auch schlecht.

edit: hab die von Ebay jetzt angeschrieben und gefragt ob die originalen Schalter passen und ob die ein Kabelbaum haben wo ich 4 Schalter mit anschließen kann.

Ja Relais ist kein problem und das mit dem Schlüssel auffahren lassen benutz ich eh nie. Also das wäre mir nicht so wichtig. Gibt es denn die Möglichkeit die E-Motoren hinten ohne Grundmodul anzusteuern ? Sollte doch eigentlich Klappen oder ? Nur hab ich vermutlich hinten die Verriegelung nicht wobei man sich das auch zurecht Basteln könnte. Und halt das sie mit dem Schlüssel auffahren.

Ja genau die dinger hab ich auch gesehen. Ich will ja das alles original bleibt. Neues Grundmodul ist ja auch scheiße wofür ist das denn gut ? :S Schalter, Kabelbaum und E-Motoren und gut ist xD Die Schaltkonsole in der mitte ist ja egal welches ich nehm wird eh wieder mit Carbon folie überzogen. Die Schalter sind ja auch nicht so Teuer. Nur wo bekomme ich den passenden Kabelbaum und den Motor günstig her.

Ja das BMW richtig Asche dafür will hab ich mir schon gedacht gehabt. Bei ebay hab ich leider auch nichts gefunden. Wenn jemand was günstiges findet kann er mir ja bitte bescheid sagen ansonsten hat sich das fürs erste wohl erledigt.

Aufwand mach ich mir weniger sorgen auch wenn ich zwei drei tage dran sitze. Das billig set von ebay hat für rechts und links 50 oder 60 € gekostet. Mit Kabelbaum Motoren und bla bla bla. Gibs da keine günstigen nachbauten vom original ?

Hey jungs,
    nachdem ich Nebelscheinwerfer nachgerüstet habe möchte ich demnächst (wenns nicht all zu teuer wird) auch Elektrische Fensterheber hinten nachrüsten. Habe bei ebay leider nur ein Universal Teil gefunden was meiner Meinung nach ziemlich scheiße ist. xD Weiß jemand wo ich Gute herbekomme mit Original schalter bzw. Original schalter anschlüße ?
    Hab ne VFL Limo falls es zur sache tut.