Ist nicht so schwer. Auto vorher Waschen und gründlich abtrocknen. Dann immer kleine Fläche polieren und nicht zu fest draufdrücken. Achja und die Politur nicht zu lange ziehen lassen und am besten nicht unter der Sonne polieren.
Beiträge von Erhan91
-
-
Wenn ich morgen Zeit finde werde ich auch meine Sommerreifen drauf machen.
-
Ich find die sehen gut aus!
-
Denke auch das es der Nockenwellensensor ist. Hatte genau das selbe Problem und bei ca. 4000 umdrehungen. Bei mir war es der Nockenwellensensor...
-
Würde LMM Tippen oder lambdasonde oder Nockenwellensensor. Mit der Vibration im stand hatte ich das auch. Ging weg nachdem ich neuen Nockenwellensensor drinne hatte. Habe auch nen 318i mit M43 Motor.
-
Ich denke mal ich werd auch nur 17er nehmen
-
Ja erlaubt er und das mit dem Verbrauch und der Beschleunigung ist mir auch bewusst. Wenn ich die nich haben will mach ich nen Bild von den 600 € für 19 Zoller mit Sommerreifen ist Top finde ich. Dann kann die einer von euch haben.
-
Ja wegen roll widerstand der ist ja ein wenig höher. Denke schon das es auf Getriebe geht durch die höhere Belastung bei der anfahrt.
Naja also empfehlen tut es keiner von euch aber rein technisch liegt ja dann Anscheind kein Problem an. -
Achja hab nen 318i und danke für den link guck ich mir Zuhause mal genau an.
Muss mal gucken welche Breite die Reifen haben. Und @ niemand meintest du das ernst ? -
Hey,
Meine Kiste hat schon 195tkm runter und ich wollte eigentlich 17 oder 18 Zoller nehmen aber nen Kollege kann mir 19 zoller anbieten. Hab nur Bedenken ob mein Getriebe das noch mitmacht? Meint ihr die kann ich da so drauf hauen ohne Bedenken ? Und muss bei 19 Zollern ausgebördelt werden. Der Kollege meinte bei ihm haben die so gepasst.
Bin für jede Hilfe dankbar