Das die bremsscheibe sich verformt hat z.B durch Extreme hitzeschwankungen. Z.b voll Bremse und dann durch ne Fütze fahren. Reicht meistens schon aus. Oder halt ob sie ungleichmaßig abgenutzt ist. Das würde ich prüfen lassen. Kannst du auch selber machen wenn du das passende Werkzeug hast. Einfah Bremsscheiben dicke an mindestens 4 oder 5 stellen messen. Abweichung sollte nicht über 0,2mm liegen wenn ich mich nicht irre.
Beiträge von Erhan91
-
-
Wenn beim abziehen nichts passiert dann ist lmm defekt.
-
Ja ist ja egal wenn du aber einen Seitenschlag hast und wie du gesagt hast die Bremsen nur ein Monat alt ist dann stimmt was mit dein Kolben oder Bremssattel nicht. Wenn dies nicht der fall ist also wenn die Bremse in Ordnung ist kannst du davon ausgehen das es was mit Rädern. Querlenker oder Fahrwerk zu tun hat.
-
So hab das Interface von anycar drinne und muss sagen das Ding ist für den Preis echt Top. Alles Plug & Play nichts mit löten. Und der Klang ist auch meiner Meinung nach richtig gut. Auch wenn's bisschen lauter ist hat man kein Rauschen. Also echt nur zu empfehlen.
-
Lass mal prüfen ob die Bremsscheibe ein Seitenschlag hat oder ungleichmäßig abgenutzt ist. Wenn nicht kannst du die Bremse ausschließen und es wird dann wohl an querlenkerboder was anderem liegen.
-
Wie viele sind jetz eigentlich schon dabei
-
Hahahaha geile Sache. Ich würde auch zum Adapter Kabel tendieren aber kommt drauf an wie teuer das Ding ist. Ich glaub ab 25 € würde ich professionell basteln...
-
Geile Kiste und die farbe ist sowieso Ober hammer
-
danke aber einiges überleg ich mir noch ob sich das lohnt wie z.B Sportlenkrad und e-Heber für hinten.
Die Kiste hat ja auch schon fast 200.000 runter. -
Ne das stimmt schon aber hab mich jetzt entschieden nen BMW Business zu holen und dann ein USB Interface nach zu rüsten