Asooo sryyy wusste ich nicht
wenn man keine ahnung hat einfach mal die Fresse halten was ... xD
Asooo sryyy wusste ich nicht
wenn man keine ahnung hat einfach mal die Fresse halten was ... xD
Nimm das zweite sieht gut aus kost 50 € und ist für vorne und hinten. Und die sind in Deutschland
Was willste denn ausgeben. Gibt eigentlich genug bei Ebay:
http://www.ebay.de/itm/BMW-Emb…teile&hash=item256dcb00c7
Schickes Auto gefällt mir.
Ne brandlöcher nicht aber ich hab mich in die verliebt da drin sitzen ist echt geil und ich Fahr ja auch viel deswegen dachte ich mir ich hol mir die.
Kann welche für 200 € in meiner Farbe bekommen. Schon gutes Angebot aber naja wenn schon dann richtig sieht so nach 0815 wenn ich mir die verbaue. Aber danke für die freundlichen Antworten trotz der mehr oder weniger dummen frage.
Wie schon oben steht passen die Sportstitze vom Compact in die Kino ? Kann mir das jemand sagen.
Edit: in die limo natürlich scheiß autokorrektur von iPhone
Ja dann wird es wohl eine Unwucht in den Reifen sein dann würd ich erst die Reifen wuchten lassen und nochmal schauen ist meistens noch billiger als die Bremsen prüfen zu lassen.
und evtl ne achsvermessung wenns mit dem Geld nicht so eng ist.
Beim neuen Fahrwerk kann es schon sein das die Traggelenke darunter leider. Die gehen dann meist schneller kaputt.
Meiner Meinung nach sollte das so gehen. Hat zumindest einer im Forum hier bei sich mal gemacht gehabt. Nur geht alles gleichzeitig nicht. Hast du vielleicht alles gleichzeitig angehabt wenn ja mal Einzeld probieren. Wenn nich weiß ich leider auch nicht weiter.