Schickes Coupé mit schöner Ausstattung ich find die Farbe Super aber halt pflegebedürftig.
Beiträge von Erhan91
-
-
Ah ok das sieht schon besser aus.
-
Da kommen bei mir alle Aufeinmal. Ist es das für knapp über 1000 Euro ?
Wenn ja der ist doch Mist sieht dem m-Tacho kein wenig ähnlich. Das auf'm video ist richtig gut. -
Hab das Kit gerade nicht gefunden bzw. Welches ist das und was kostet das Ding denn ? Und wie ist das mit den LEDs ran löten kann man das einfach so da ?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mega aufwendig sowas nachzubauen oder ? -
Wenn ihr so ein Siff da habt und nen Ölwechsel macht. Dann brettert nochmal die Autobahn hoch und runter. So ist die wahrscheinlichkeit höher das alles mit rauskommt.
-
Also ich hab 90 € bezahlt und das licht einstellen war umsonst bzw ich dürfte es selbst dort ebend machen. Aber licht einstellen macht fast jede werkstatt umsonst hier. 128 € find ich persönlich bisschen zu viel
-
Preis ist definitiv zu teuer. Die schwarzen Felgen gibts ja auch nicht dazu... Und snost nichts besonderes bis auf den CD-Player vielleicht. Ich würde den nen Wert 5500 - 6000 € geben...
-
Am gaszug da ist ne Abdeckung drüber die musste wegnehmen. Sind glaub ich zwei kreuzschlitzschrauben. Dann solltest du an die Schrauben kommen.
edit: Sry hab erst jetzt gesehen das du das Facelift Modell hast. Da weiß ich leider nicht wo die schraube ist.
-
Benutz mal die Suchfunktion gibt's ne Menge Threads dazu... Ich persönlich hab 5w-30 drinne und bin voll und ganz damit zufrieden. Ölverbrauch konnte ich bisher noch nicht feststellen. Hab aber auch nur ein 318i