Am besten frostschutz nach füllen und dann losfahren. Wenn du wieder wasser verlierst solltest du gucken wo du es verlierst
Beiträge von Erhan91
-
-
Schönes Autos und schöne Bilder. Freu mich schon auf weitere Bilder.
-
Also meins ist Grün gelblich und auf der Packung stand mit allen frostschutzmitteln mischbar drauf.
-
Die farbe hat eigentlich nichts zu sagen. Ist farblich immer anders weil es ein Indikator dafür ist bis wie viel grad es nicht einfriert. Solltest du eigentlich ohne Probleme für dein Wagen verwenden können
-
Ja denke auch das es daran liegt das dein wagen noch nicht mal halb warm ist...
-
Ja eigentlich erst wenn sie kaputt sind aber man kann sie vorsorglich zwischen 150tkm und 160tkm tauschen.
-
Wenn du schon länger den schleim hast würde ich das Kurbelgehäuseentlüftungsventil (KGE) wechseln. Ist ja nicht so teuer und bestimmt günstiger als in paar tausend kilometer wieder nen Ölwechsel zu machen.
-
Kann und sollte man vielleicht machen wenn wirklich viel schleim da ist. Ansonsten sollte es auch reichen wenn du Ölwechsel bei heißem zustand machst. Dann geht das meiste auch mit raus. Aber Motorspülung ist natürlich besser.
-
Nimm mal alle Sicherungen von den geklauten Bauteilen raus. Und guck mal ob der wieder die Batterie leer saugt. Kann verstehen das du kein Geld für Multimeter oder ähnliches hast. Passiert Leider... Aber denke mal auch das es von den geklauten Bauteilen kommt wenn es nur rausgerissen wurde.
-
Schickes Coupé mit schöner Ausstattung ich find die Farbe Super aber halt pflegebedürftig.