Schönes Auto nur der Schaltknüppel passt irgendwie nicht da rein. Und vielleicht die Angel eyes noch in Blau oder weiß.
Ansonsten viel Spaß mit dem Auto sieht wirklich schön aus
Beiträge von Erhan91
-
-
Ja ich meinte wie sich das beim fahren bemerkbar macht z.b schlechtes schalten oder sowas
-
Ok danke dir wenn ich das mache werd ich mal gucken
wie macht sich eigentlich zu wenig Getriebe Öl bemerkbar ? -
Wenn dem so ist sind die teile dafür teuer ? Um das zu prüfen muss ich da nicht das halbe Getriebe auseinander nehmen ?
-
Was meinste mit ausgeschlagenem Lager ?
Hab da so ein problem mit dem dritten gang jeder sagt ist normal aber die haben alle keine ahnung xD. Wenn ich Wagen rollen lasse und den dritten Gang ganz langsam einlege hört es sich manchmal so an als würde ich die Kupplung nicht treten. Also das schleift da.. -
Dynavin oder originales Navi ? Bei Dynavin brauchste nen DVB empfänger der originale hat das glaub ich schon wobei ich nicht sicher bin. Glaube auch das man die TV funktion bei den originalen erst freischalten muss. Gibs Kabel für bei eBay. Oder das war dafür da damit man in der Fahrt gucken kann genau kann ich dir das leider nicht sagen.
-
Hört sich nach der Gelenkscheibe an, gerne auch Hardyscheibe genannt.
Die Suchfunktion beantwortet dir da sehr viele Fragen. Und bei weiteren Fragen einfach fragen

Gut zu wissen, wusste ich auch noch nicht.
-
Wie gesagt versuch es einfach mal mit Wagenheber hinten Links hoch. Dann Handbremse anziehen und mal die Linke seite an der Handbremse bisschen fester ziehen. Kommste mit nem 8er oder 10er Maulschlüssel am besten ran. Und dann einfach mal probieren. Ist vermutlich die leichteste Variante. Wenn es nichts bringt halt leider pech gehabt und weiter suchen.
Bei mir hats geholfen wobei ich trotzdem nicht ganz zufrieden bin. -
Wollt gerade sagen du schreibst ganz ordentlich. Von deiner LRS sieht man hier nichts.
Da fehlen die memory Sitze oder sind die Serienmäßig bei dem Ding ?!
-
das mit dem ruck ist glaub ich gefühlssache hab ich hin und wieder auch. Ja könnten nicht gewuchtete Reifen sein. Am besten auswuchten lassen und nochmal gucken dann weißt du mit Sicherheit mehr.