Defekt ist da glaub ich nichts nur ne einstell sache. Du kannst auch versuchen vorne an der Handbremse die Linke seite etwas fester zu stellen vielleicht hilft es ja.
Beiträge von Erhan91
-
-
Habe welche von eBay drinne die mit Xenon Gas. 2 Stück kosten um die 10 € und meine halten schon seit über nem halben jahr von daher eigentlich recht zu frieden.
http://www.ebay.de/itm/2-x-H7-…teile&hash=item5d31b34c45Solche ähnlichen waren das. Zwar nicht von der selben Marke aber die würden es auch tuhen. Sieht meiner Meinung nach überhaupt nicht nach xenon aus aber ist ein schön angenehmes weißes Licht auf der Straße. Sieht gut aus und und man sieht auch gut damit.
-
mit asc schalter würde ich mal gucken ob der schalter angeschlossen ist bzw. ob der nicht vielleicht defekt ist. Das mit schwimmen wie meinste das ? Zieht der rechts und links ?
-
jap ist richtig
Die brauchen nur für die Zündüng ne höhere spannung und das wird mit dem Vorschaltgerät da gemacht bzw. Steuergerät. Aber ansonsten sollten die Kabel alle gleich bleiben. -
Ja 80 Euro ist richtig naja kann sein das deine MKL angeht. Hatte wie du den selben Leistungseinbruch und meine MKL war an
-
Meistens Plug und Play kannst ja mal gucken wo die stecker sitzen und was für welche das sind
-
Motor laufen lassen, stecker vom LMM abziehen und wenn sich nichts verändert kannste von ausgehen das der kaputt ist. Wenn er absackt oder ähnliches dann kannste davon ausgehen das der funktioniert
-
Nockenwellensensor vielleicht ? Hatte das bei meinem auch. Hab aber ein 318i
-
der hat 194.000 runter. Naja 40 € für nen Wellendichtring ?!
-
Hey leute,
als mein Wagen auf der Hebebühne war sah es so aus als würde mein Wagen Getriebeöl verlieren. Stand ist noch gut nur war alles voller Öl am Getriebe. Hab sauber gemacht aber weiß nicht ob da noch was rauskommt. Sah so aus als würde es von der Getriebeauslass seite kommen. Wo die Kardanwelle reinkommt. Da gibs wohl nen Wellendichtring denke mal der ist kaputt. Springer hat den leider nicht und bei BMW soll der 40 € + MwSt kosten. Find ich bescheuert soviel Geld für nen Dichtring zu zahlen. Weiß jemand wo ich den noch her bekommen kann ? Bei ebay hab ich leider auch nichts gefunden.