Also das mit dem drehzahlschwankunken im stand hatte ich auch letzendlich war es bei mir die Lambdasonde und der Nockenwellensensor. Kannst denn Luftmassenmesser mal checken. Ansonsten wie gesagt mal mit bremsenreiniger voll sprühen und gucken. Evtl. mal unterdruckschläuche wechseln.
Beiträge von Erhan91
-
-
9000 € wäre schon krass aber realistisch gesehen glaube ich nicht das er das für den Preis bekommen wird. Versuchen auf unter 11.000 zu handeln und er soll die Mängel beseitigen dann bist du eigentlich auf der sicheren Seite.
-
Ja hab schon gesucht. Gefunden auch was. Die Regeln ja so ein "bisschen" das gemisch in den Brennräumen wenn ich das richtig verstanden habe. Gibs die aber nur beim Diesel oder auch beim Benziner ?
Dazu hab ich leider noch nichts gefunden... -
Hast du die LED´s vom Händler ? Weil wenn ja würd ich die zurückschicken oder die Vorschaltgeräte verlangen gib dich doch nicht damit zu frieden.
-
Drallklappen kann man die einfach so ausbauen ? Braucht man die nicht oder wie hab ich das zu verstehen ?
-
M43 mit 194.000 KM

-
fährst du oft kurzstrecken ?
-
Schickes Auto mehr Bilder wären aber interresant.
-
Traum *saber*
-
Ja bei mir sind da auch zwei kleine kästchen noch dran. Da fehlen mit sicherheit die Vorschaltgeräte.
Gehen die Rückleuchtenler denn ? Also nur Fehler im Boardcomputer oder Rückleuchten auch aus ?