Fühl dich nicht angegriffen sollten nur tipps sein wie gesagt Ölwechsel und nach anderem Öl fragen und ein zwei mal mehr die Woche durch die Autobahn Brettern ![]()
Beiträge von Erhan91
-
-
naja besonders gut für den Motor kann es nicht sein. Deswegen lieber mal ein ölwechsel mehr. Also sobald du siehst das dort sich so ein schlamm bildet würde ich sofort das öl wechseln. Es gibt doch diese öle die extra für kurzstrecken sind. Vielleicht mal nach sowas um gucken vielleicht hast du das problem dann nicht mehr.
-
Also ich hab den typen angesprochen gehabt. Die leuchten sind für die VFL Limousine modelle. Die Leuchten sind an mich gegangen sollte montag oder sowas ankommen

-
Ich denke mal die sind mit farbe nur angemalt oder ?
-
Ne wie gesagt ich GLAUBE es gibt adapter dafür kannst ja mal auf eBay suchen ob es sowas gibt oder mal bei BMW anrufen und fragen die können dir bestimmt auch weiter helfen. Steuergerät etc. brauchst du nicht nur diesen adapter anschluss. Wie gesagt so hab ich es in errinerung lieber nochmal nachfragen
-
Naja mir wäre nur wichtig das ich meine vorhandene Funktionen nicht verliere der Rest ist mit eigentlich egal ...
-
Was ist denn IHKR und Auc ? Das alle nicht gleichzeitig funktionieren ist mir eigentlich relativ egal
-
Wenn alles funktioniert würd ich's nicht codieren lassen aber was meinst du mit es war alles da sind da verschiedene Anschlüsse oder so ?
-
Hey leute,
Ich meine mal nen e46 gesehen der von klima auf klimatronic umgerüstet hat jetzt wollte ich mal wissen ob es ohne weiteres so einfach machbar ist. Bei ebay gibts die bedienteile ja schon für kleines geld. Ist es mit austausch getahn oder muss noch mehr gemacht werden ? Und wenn ja was ? Hab hier in der sufu leider kein Tutorial dazu gefunden.
Ist es denn möglich oder irre ich mich da jetzt -
wenn du willst das mehr sprit im brennraum ist dann latsch einfach aufs gaspedal mehr macht das ding nicht. Es verfälscht die werte und der pumpt dir zu viel sprit rein. Es kann nur vernünftig verbrannt werden wenn auch genügend sauerstoff vorhanden ist. Von daher das mit dem Widerstand im LMM ist vollkommener schwachsinn. Bringt nur mehr verbrauch