Also wegen den Rückleuchten brauchst du glaub ich nur noch ein Adapter. Halterung etc. Sollte passen. Naja die SMD Angel eyes finde ich nicht so schön da man die einzelnen LEDs sehen kann
Beiträge von Erhan91
-
-
Jungs lasst die Winterreifen noch drauf Wetter soll sowieso die Tage schlechter werden wurde sie bis min. Mitte Februar drauf lassen
-
Vielleicht Sensor Defekt lass am besten mal fehlerspeicher Auslesen ich mein der Abs Sensor hängt da mit drinne wenn ich mich nicht irre
-
ich finde die mit 6000 kelvin sehen definitiv nicht nach xenon aus. xenon ist ja nun wirklich schönes blau und die anderen sind halt immer nur weiß. Aber empfehlen kann ich dir trotzdem die weißen sehen besser als die gelben und ich finde auf der autobahn ist es für die augen besser als dieses gelb. Hab selbst auch die weißen mit angeblichen xenon gas befülltem.
-
Die von in pro sind eigentlich ganz für aber könnte dir noch die Ccfl Angel eyes empfehlen dann brauchst du keine neuen kaufen . Und das ist ein echt gutes Angebot für 130€
-
Auktion ist eh beendet...111€ für gebrauchte Leuchten? Ich hab 140€ für Neue bezahlt.

Ey der Trottel der 111 Euro geboten hat bin ich hahah die sollen ja wie neu sein und es gibt noch weise Blinker dazu brauchte eh noch neue von daher passt das
-
asoooooo neeeeee ich meinte die anderen xD
-
boah scheize ich wollt mit led blinker -.-
Sieht aber aus wie led oder nicht ? -
wie jetzt sind das keine leds ?
aber auf jeden fall led optik oda ? -
Da sieht man doch schon auf den Bildern bei den Blinker oberste Reihe in der Mitte oder täusch ich mich gerade